• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] WaKü CPU Kühler für S 1156

Malkav85

Moderator
Teammitglied
[S] WaKü CPU Kühler für S 1156

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem WaKühler für den S.1156 eines i5.

Da ich vom Heatkiller sehr begeistert bin, würde ich solch einen Kühler in dieser Richtung bevorzugen.

Leider hab ich bisher bei Onlineshops noch nichts gesehen.

Bitte Preis und Bild ;)

Gruß
Marc
 
AW: [S] WaKü CPU Kühler für S 1156

danke für die Info :) Mein Problem ist, das ich meinen Heatkiller 3.0 LC erst geholt hab und dafür dann nen Retention Kit bräuchte :(
 
AW: [S] WaKü CPU Kühler für S 1156

Das ist naütrlich ziemlich dumm...
Könntest vielleicht tauschen? Wenn du jemanden findest der ihn tauschen will, dann brauchst du nurnoch die Halteklammer...
Ach ja, selbst bohren willst du nicht oder???
 
AW: [S] WaKü CPU Kühler für S 1156

Alles was du bräuchtest wäre ein S 1366 CPU Wakühler.
Dann noch ne Bohrmaschine, dann einfach Quadratisch in die Befestigung Löcher Bohren, mit einem Abstand von 75x75mm
das sollte nicht zu schwer sein, solange das Haltematerial nicht zu dünn und zu schmal ist.
Ich könnte dir auch eine machen, wenn du willst.
Bräuchte dafür allerdings deinen CPU-Kühler mit S1366 Halterung, oder nur die Sockel 1366 Halterung.
 
Zurück