[S] WaKü CPU Kühler für S 1156
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem WaKühler für den S.1156 eines i5.
Da ich vom Heatkiller sehr begeistert bin, würde ich solch einen Kühler in dieser Richtung bevorzugen.
Leider hab ich bisher bei Onlineshops noch nichts gesehen.
Bitte Preis und Bild
Gruß
Marc
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem WaKühler für den S.1156 eines i5.
Da ich vom Heatkiller sehr begeistert bin, würde ich solch einen Kühler in dieser Richtung bevorzugen.
Leider hab ich bisher bei Onlineshops noch nichts gesehen.
Bitte Preis und Bild

Gruß
Marc
Mein Problem ist, das ich meinen Heatkiller 3.0 LC erst geholt hab und dafür dann nen Retention Kit bräuchte 