• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] vorerst nichts

AW: [s] *GTX 580*

DSC_0138.jpg DSC_0139.jpg
So damit alles korrekt läuft zwei Bilder. Vorne sieht sie halt aus wie eine Asus DCII Karte, denke du weißt wie die aussehen :ugly:
Naja man bekommt die Karte ja neu für an die 380 Tacken, ich hab ein bisschen weniger bezahlt, bin ja Erstbesitzer der Karte nur so nebenbei.
Wie gesagt 3 Wochen alt, Rechnung und OVP sind da. Problem ist halt ich würde gerne das Ding wieder Wasserkühlen, aber der Kühler ist recht teuer. Hab ich zu spät gemerkt.
Und ich fände es fast schon zu schade den Kühler abzubauen und wegzulegen.
290€ wären wohl zuviel für dich oder

also rein der wert so 260-270€ weil se noch jung ist aber leider weil gebrauchtes stark an wert verliert.. ich wollt wie gesagt nicht mehr als 200-220 ausgeben.. oder meine gtx580 mit shaman und g2 + 50€ könnte ich auch machen

AW: [s] *GTX 580*

Wie wäre es mit einer Kaum langsameren GTX570 ?? Gainward mit NVidia Referenzdesign.
Mit OC soll sie an einer 580 kratzen

170 inkl Versand?

Zurück