Hmm, gute Frage.
Die Versandkosten von Ö nach D betragen als eingeschriebener Brief immerhin 5,70 €.
Muss dazu sagen, dass es sich hierbei um einen SB Key handelt, der am Case meiner Mutter klebt. Sie ist auf XP umgestiegen, weil sie das schon gewöhnt war. Folglich ist der Key nicht in Verwendung und funktioniert zu 100%. Da ich keinerlei Erfahrung in solchen Sachen habe, würde ich mal auf ein Angebot von dir hoffen.
Würde dir dann halt ein Foto vom Aufkleber schicken. Das Pickerl herunterzuziehen wird wahrscheinlich nicht funktionieren.
Mfg Mario