• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Vista

Hätte eine Vista Home Basic und Vista Home Premium Lizenz herumliegen.
Bei Interesse, melde dich!
Könnte dir auch eine CD dazu brennen. (Dies ist in DE hoffentlich erlaubt, da ja nur der Lizenzschlüssel original sein muss. In Österreich kannst dir die Scheibe um 5 € im Fachhandel brennen lassen)

Mfg Mario
 
lizenzen habe ich auch nur nicht die cds ^^
bei meiner sis ist ne home premium licence auf dem pc drauf
und ich selbst habe noch von schulacademy ne business licence

also das mit business hatt sich wahrscheinlich erledigt hätte dann gerne nur noch home premium
mario wieviel willst dafür inkl. cd
 
Hmm, gute Frage.

Die Versandkosten von Ö nach D betragen als eingeschriebener Brief immerhin 5,70 €.
Muss dazu sagen, dass es sich hierbei um einen SB Key handelt, der am Case meiner Mutter klebt. Sie ist auf XP umgestiegen, weil sie das schon gewöhnt war. Folglich ist der Key nicht in Verwendung und funktioniert zu 100%. Da ich keinerlei Erfahrung in solchen Sachen habe, würde ich mal auf ein Angebot von dir hoffen.

Würde dir dann halt ein Foto vom Aufkleber schicken. Das Pickerl herunterzuziehen wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Mfg Mario
 
so betrachtet hast du natürlich recht.
Dann zieh ich mein Angebot zurück.

Mfg mmayr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück