• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Vista Home Premium 32 Bit

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Wie schon im Titel beschrieben.

Bitte mit Installationsmedium. Ob Retail oder Systembuilder ist mir egal.
 
Hi,
ich hätte das Vista Home Premium 32bit, auch mit Installationsmedium.
Zustand ist gut, Kleberchen mit dem Key ist noch auf der DVD Hülle drauf.
Was würdest du mir bieten?


Gruß
 
hmm ich hätts nur von meinem HP Laptop ... da war keine Rescue Disk dabei ... hat aber n Original Zertifikat unten kleben ... die Rescure Disk darfst du dir glaub ich bei HP dann Downloaden oder so ... muss mal kucken ^^
 
Hi,
ich hätte das Vista Home Premium 32bit, auch mit Installationsmedium.
Zustand ist gut, Kleberchen mit dem Key ist noch auf der DVD Hülle drauf.
Was würdest du mir bieten?

Gruß

40€ ?

hmm ich hätts nur von meinem HP Laptop ... da war keine Rescue Disk dabei ... hat aber n Original Zertifikat unten kleben ... die Rescure Disk darfst du dir glaub ich bei HP dann Downloaden oder so ... muss mal kucken ^^

Nützt mir nur was wenn ich eine richitge InstallationsDVD bekomme
 
Hmm ich kann/darf von dem Vista das auf meinem Lappy drauf ist eine Wiederherstellungs DVD erstellen.
In Kombination mit dem Zertifikat sollte das dann legal sein.
Die Frage ist nur ob man mit der "Wiederherstellungs DVD" auch neu Installieren kann, zumal da die Chipsatztreiber für den PM965 drauf sind und die bei nem NForce zB abstürzen würden ... ich schau mal, kann aber etwas dauern das interessiert mich jetz selbst ^^

Soweit in der Auktionsbeschreibung nicht anders angegeben, werden sie lediglich mit dem Betriebssystem ausgeliefert. Dieses Betriebssystem ist eventuell bereits auf der Festplatte vorinstalliert (in diesem Fall erhalten Sie die Möglichkeit, eine Wiederherstellungs-CD/DVD zu erstellen).
Stand bei meinem Laptop dabei.Ist einer aus dem HP Renew Programm.Da hab ich mir einen abgestaubt ^^
 
@ riedochs

also nee, für 40€ mach ich das nicht.
Eine CD und ein CD-Key Aufkleber verlieren ja nicht an Wert ;)
Außerdem kostets neu über 83€ incl. Versand!
Unter 60€ incl. gehts mir hier nicht weg.

Gruß :)
 
Zurück