onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
mal was anderes....
ich such eine Vespa, wer eine solche hat, der meldet sich doch einfach mal bei mir...
vielleicht hat ja einer eine und braucht diese nicht mehr oder aus Bekannten/Freundeskreis verkauft einer ne Vespa!!
einfach mal hier reinschreiben oder mir ne PN schicken!!!
mal was anderes....
ich such eine Vespa, wer eine solche hat, der meldet sich doch einfach mal bei mir...
vielleicht hat ja einer eine und braucht diese nicht mehr oder aus Bekannten/Freundeskreis verkauft einer ne Vespa!!
einfach mal hier reinschreiben oder mir ne PN schicken!!!
Zuletzt bearbeitet: