• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche schönes Micro-ATX Gehäuse - am besten kleiner Tower

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
[S]uche schönes Micro-ATX Gehäuse - am besten kleiner Tower

Wer eins anzubieten bitte mit Bild und Preisvorstellung posten.
Vielen Dank. ;)
 
AW: [S]uche schönes Micro-ATX Gehäuse - am besten kleiner Tower

Ich hätte noch ein Zignum-Midi-Gehäuse,

dieses Teil würde ich Dir schenken, Hauptsache Du übernimmst die Versandkosten.

Noch einmal renne ich aber heute nicht zur Post :D.

Gruß Adi1
 
AW: [S]uche schönes Micro-ATX Gehäuse - am besten kleiner Tower

Der Zustand ist gut, ohne Beulen und Kratzer.
 
AW: [S]uche schönes Micro-ATX Gehäuse - am besten kleiner Tower

Das Paket sollte wohl unter 10 kg Gewicht bleiben,

dann bräuchtest Du nur die Versandkosten in Höhe von 6,90 € übernehmen.
 
AW: [S]uche schönes Micro-ATX Gehäuse - am besten kleiner Tower

Mensch toll... dann nehme ich es gerne :daumen:
 
Zurück