• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Playstation 3 Spielekonsole

mariohanaman

Freizeitschrauber(in)
Hallo, suche für mich eine Playstation 3 Konsole. Dabei ist es mir in erster Linie egal um welches Modell (Fat, Slum, SuperSlim, GB) es sich handelt, vorrausgesetzt der Zustand stimmt.

Spiele möchte ich nicht unbedingt dazu haben, ihr könnt sie aber auch gerne mit der Konsole zusammen anbieten, dann entscheide ich spontan :)
Als Zubehör sollte nach möglichkeit mind. 1 Dualshock dabei sein. Dieses Sixaxis, wenn das überhaupt noch aktuell ist, interessiert mich nicht.

Optik ist mir nicht allzu wichtig, eine 5 Jahre alte Konsole hat nunmal ggf. leichte Gebrauchsspuren, technisch MUSS die Konsole ohne fehler und allg. gepflegt sein.

Es gilt natürlich: Je günstiger umso besser ;)

Einen Haken gibt es jedoch: Ich kann die Konsole erst um den 10.September rum abnehmen, da ich bis dahin nicht in meiner Heimat bin, zwecks Studium

Also wer was hat, bietet es bitte einfach an, über den angemessenen Preis kann man Reden ;)

Hi, ich kann dir eine Playstation 3 Slim mit 120GB anbieten.
Dazu gehört dann ein originaler Controller, Stromkabel, Ladekabel für den Controller und auf Wunsch kann ich noch ein 3D-fähiges HDMI-Kabel beilegen.
Es handelt sich bei der Konsole um das Model CECH-2104A.

Wenn Interesse besteht kann ich noch folgende Spiele anbieten:
- UFC Undisputed 3
- Tekken 6
- Stuntman Ignition

Bei Fragen bzw Interesse melde dich einfach. :)

Habe eine PS3 Slim mit 160GB Platte. Ein Dualshock 3 ist dabei. OVP ist vorhanden. Rechnung auch. Von der Garantie dürfte noch gut 1 Jahr übrig sein, muss die Rechnung nur heraussuchen. Als Spiel liegt Little Big Planet 2 bei. Wurde quasi nur zum BluRay schauen benutzt und einmal Heavy Rai mit durchgespielt. Ich hätte dafür gerne 160 Plus Versand.

leider kann ich derzeit keine Bilder machen. Meine PS3 steht am Studienort in der Wohnung. Da ich aber Semesterferien habe und in der Heimat bin, also kann ich da leider grade nix anbieten an Bildern. Ansonsten zur Infos: Die PS3 steht seit Beginn in einem Fernsehschrank unter dem Fernseher. Hat keine direkte Sonnenstrahlung abbekommen und somit keine Verfärbungen oder ähnliches. Gekauft habe ich sie am 01.10.2012 bei REAL. Heißt also noch knapp über ein Jahr Garantie. Die OVP ist auch noch vorhanden und in guten Zustand. Darin würde sie auch verschickt werden.

Ich bin am 12. oder 13.09. Wieder am Wtudienort. Würde, sofern das Geld da ist, am selben oder nächsten Tag rausgehen. Zubehör ist ein Controller (Dualshock3) Mit USB Kabel. Das Anschlusskabel an Fernseher ist dabei und wenn gebraucht leg ich dir noch ein HDMI Kabel dazu.

Wuerde die konsole kaufen. Waere eine abholung möglich, wenn die entfernung stimmt? Wenn nicht, wie siehts mit paypal aus? Versteh mich nicht falsch, aber klassische vorkasse würde ich wenns geht vermeiden

Abholung ist wohl eher schlecht, nachdem Du wohl in Neuss bist und meine Konsole in Nürnberg steht^^ PayPal an sich ist okay, wenn Du die Gebühren übernimmst. Zwecks Vorkasse würde ich erwidern, dass sich anhand meiner Marketplace Bewertungen eigentlich ersichtlich ist, dass ich meine Sachen bei Vorkasse zuverlässig versende. Auch "teurere" Gegenständen wie vor letzte Woche einen Phenom II X6 für 95€. Aber wie gesagt, wenn Du PayPal möchtest, ist das an sich kein problem, sofern ich nicht auf den Gebühren (1,9% + 0,35€) sitzen bleibe.
Also 160€ Plus Versand Plus 3,39€ PayPal Gebühr

Ich schlage folgendes vor:
165 € per paypal. Davon gehen grob 9,5 € fuer gebuehren und dhl versand drauf (evtl. Passt es auch in ein 3,9€ paket)

Aufgrund der Bauhöhe der PS3 Slim und dem der dazugehörigen OVP ist das Paket bis 10kg wegen den Abmessungen von Nöten. Heißt also 5,90€ Versand. Mach 167€ daraus und wir sind im Geschäft. :)

Dann machen wir das so^^ Ich fahre übermorgen nach Nürnberg Also geht sie voraussichtlich am Donnerstag auf die Reise. Rest per PM

Zurück