• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche PC-Spiel: Die Siedler – Aufbruch der Kulturen

Maischi

PC-Selbstbauer(in)
[S]uche PC-Spiel: Die Siedler – Aufbruch der Kulturen

Hi,

suche ein gut erhaltenes PC-Spiel "Die Siedler – Aufbruch der Kulturen" für meine Freundin. Es sollte vollständig mit Handbuch/Key und original Hülle sein. Falls jemand nur eine OEM Version hat, also nur die DVD, würde ich diese auch nehmen. Wenn ihr einen Vorschlag machen wollt, dann bitte mit Versand angeben (Polsterbrief).

mfg
 
AW: [S]uche PC-Spiel: Die Siedler – Aufbruch der Kulturen

Ach kommt Leute :D gibt auch Leute die das gerne Spielen
 
AW: [S]uche PC-Spiel: Die Siedler – Aufbruch der Kulturen

So viel kostet des neu auch wieder nicht.
Das kann man sich schon mal leisten.

klick
 
AW: [S]uche PC-Spiel: Die Siedler – Aufbruch der Kulturen

Danke für den Hinweis, hätte ja sein können das hier jemand das Spiel für 5€ abgeben will zzgl. den 1,45€ für´n Polsterbrief. Denn von dem Differenzbetrag zu minimum 8€+3€ im Amazon-Market soll ein Kind aus einer Hartz4-Famile 2 Tage ernährt werden. Dennoch danke für den Hinweis.
 
Zurück