• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche LGA 1366 Plattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wenn Du nicht übertakten möchtest, kann ich Dir mein EVGA X58 SLI LE mit weißem EK Waterblocks H²O Kühler anbieten. Preislich dachte ich an 280€ incl.
Gruß
onkel-bill

Naja, übertakten möchte ich eigentlich schon. Wie in meiner Signatur deutlich zu erkennen ist! :D
Dachte immer, dass EVGA-Boards gut zum Übertakten sind!

onkel-bill spricht wohl eher vom extrem-übertakten. Das Board eignet sich sicherlich bestens für alltagstaugliche Taktraten um die 4 - 4,5GHz, darüber hinaus brauchst Du aber schon ein gutes (getestetes) Board. Leider packen nicht alle Boards einen BCLK jenseits der 220MHz.

ich biete...

gigabyte ud4p
core i7 920 (c0) @ 4000Mhz <<< geprüft mit UltraX P.H.D PCI II
corsair 1600Mhz CL8 6144MB
Noctua NH U12P s1366

rechnung und verpackung ist vorhanden.

450€

hier das gewünschte foto.

203598d1268408273-s-uche-lga-1366-plattform-bundle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider erst zuschlagen, wenn meine Komponenten verkauft sind. Hoffe, dass sich jemand dafür interessiert. Es gibt einen eigenen VK dafür. Kauft meine Sachen, damit ich diese hier kaufen kann!^^

CPU hatte ich ein Angebot von Hollywood. Leider muss ich auch da noch abwarten, bis meine Komponenten verkauft sind. Ist ein Corei7 920 D0. Da ich Hollywood kurzfristig (trotz Zusage) abspringen musste (ich schäme mich dafür), gebe ich das hier bekannt. Vllt. findet sich jemand dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück