• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Kühler f. x1950 XT

HamburgerJungs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S]uche Kühler f. x1950 XT

Moin

ich suche einen VGA Kühler für meine x1950 XT.
Sollte bessere Kühleigenschaften haben als der Standardkühler, lauter als der Standardkühler geht ja sogut wie garnicht :)
(bevorzugt aktive Kühler)

Bis zur Komplettaufrüstung im Herbst sollte er die Karte noch kühlen können.

edit :

danke für die Editierung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Kühler f. x1950 XT

Was soll der Spam hier? Dieser Thread gehört zum Marktplatz. Es geht um ein Kaufgesuch und nicht um eine Beratung. Wenn Ihr etwas anzubieten habt, dann sind Postings natürlich erwünscht.
 
Zurück