HamburgerJungs
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S]uche Kühler f. x1950 XT
Moin
ich suche einen VGA Kühler für meine x1950 XT.
Sollte bessere Kühleigenschaften haben als der Standardkühler, lauter als der Standardkühler geht ja sogut wie garnicht
(bevorzugt aktive Kühler)
Bis zur Komplettaufrüstung im Herbst sollte er die Karte noch kühlen können.
edit :
danke für die Editierung
Moin
ich suche einen VGA Kühler für meine x1950 XT.
Sollte bessere Kühleigenschaften haben als der Standardkühler, lauter als der Standardkühler geht ja sogut wie garnicht

(bevorzugt aktive Kühler)
Bis zur Komplettaufrüstung im Herbst sollte er die Karte noch kühlen können.
edit :
danke für die Editierung
Zuletzt bearbeitet: