Overlocked
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]uche ein neues NT für SLI
HI zusammen, ich suche ein NT das SLI geeignet wäre! Sollte eine Effizienz von 80 haben. Modular wenn es geht! Vielen Dank soweit!
HI zusammen, ich suche ein NT das SLI geeignet wäre! Sollte eine Effizienz von 80 haben. Modular wenn es geht! Vielen Dank soweit!

