• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche ein neues NT für SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]uche ein neues NT für SLI

HI zusammen, ich suche ein NT das SLI geeignet wäre! Sollte eine Effizienz von 80 haben. Modular wenn es geht! Vielen Dank soweit!
 
AW: [S]uche ein neues NT für SLI

Tagan , BeQuiet , Seasonic ...in etwa 400-500 Watt.

Mein Favorit wäre BeQuiet, da hier die Verarbeitung sehr gut ist. Modular ist dort die "Dark Power" Serie.
 
AW: [S]uche ein neues NT für SLI

Ja, hab hier ein Enermax EG465AX VE(G)FMA(low noise). 460W. Ist aber nicht Modular

3,3V - 35A
5V - 35A
12V - 33A

3,3V + 5V = 200W, total 460W
 
AW: [S]uche ein neues NT für SLI

Habn Zalman ZM500-HP hier.

Etwa 9 Monate Restgarantie + 12 vom Hersteller.

Rechnung finde ich allerdings nicht mehr, ist aber bei Alternate direkt in Linden gekauft worden. Musst dich da wenn auf die Kulanz des Herstellers verlassen.

Außerdem fehlt der ZM1-Multiconnector, der lässt sich aber für 1,50 Euro nachkaufen.

500W, Modulare Kabel, Heatpipe gekühlt, blau beleuchtet, Effizienz laut Hersteller bis 84%.

Würde es für 55 Euro inkl versichertem Versand via Hermes abtreten.

(2*6-Pin PCI-E Stromanschlüsse)
 
AW: [S]uche ein neues NT für SLI

@all

Das Thema ist mehr als ein Jahr alt...
Mittlerweile hat er längst ein Netzteil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück