• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] uche 256GB SSD (Samsung oder Crucial) & Beyerdynamic DT 770 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerDoofy

PC-Selbstbauer(in)
Da ich den Titel des Themas nicht bearbeiten kann, muss ich ein neues Thema öffnen.
Dieses bitte schließen.

Zuletzt bearbeitet:
hätte eine Samsung 840 da Samsung SSD 840 250GB, SATA 6Gb/s (MZ-7TD250BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland was stellst du dir Preislich vor? (Rechnung, OVP sind natürlich da)

as-ssd-bench Samsung SSD 840  14.08.2014 17-15-52.png SSDLife.png

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke für das Angebot, allerdings werde ich noch ein wenig abwarten, da ich besonders an den preisgünstigen interessiert bin. Sprich: Crucial MX100, Samsung 840 Evo.

Hey,

danke für das Angebot, allerdings werde ich noch ein wenig abwarten, da ich besonders an den preisgünstigen interessiert bin. Sprich: Crucial MX100, Samsung 840 Evo.

Hallo,

Ich hätte eine quasi jungfräuliche 840 Evo SSD anzubieten. Sie hat gerade einmal 600 GB oder so geschrieben und soll gegen ein 500 GB Modell getauscht werden. OVP ist auch noch da, ebenso wie die Rechnung. Preislich habe ich keine wirkliche Idee. Eine neue liegt laut geizhals bei 104 Euro, zieht man die 25% ab sind wir bei 78 Euro. Also würde ich mal 80 Euro (aufgrund des guten Zustands) plus Versand deiner Wahl aufrufen.

Mfg Nils

Hallo,

Ich hätte eine quasi jungfräuliche 840 Evo SSD anzubieten. Sie hat gerade einmal 600 GB oder so geschrieben und soll gegen ein 500 GB Modell getauscht werden. OVP ist auch noch da, ebenso wie die Rechnung. Preislich habe ich keine wirkliche Idee. Eine neue liegt laut geizhals bei 104 Euro, zieht man die 25% ab sind wir bei 78 Euro. Also würde ich mal 80 Euro (aufgrund des guten Zustands) plus Versand deiner Wahl aufrufen.

Mfg Nils

Hey Nils,

ich werde mir dann voraussichtlich doch eine Crucial kaufen, einfach um günstig wegzukommen. Beyerdynamic MMX300

Dennoch danke

Wäre ein Beyerdynamic MMX300 auch was für dich ?

Grüße

Da reicht das Geld nicht zu. Auch wenn es gebraucht ist.

Danke

streetjumper: Für wie viel??

@TE: Hätte enen Dt 770 pro. Was wäre er dir wert?

Kommt drauf an. Rechnung vorhanden? Zustand des Kopfhörers?

In jedem Fall möchte ich im Vergleich zum Neupreis sparen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück