• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Turion 64 für Sockel 754, Notebook DDR1 RAM

AW: [S] Turion 64 für Sockel 754, Notebook DDR1 RAM

muss dich leider enttäuschen.... den pc2700-er speicher hat meine frau zusammen mit einigen andern teilen letzte woche beim sperrmüll entsorgt ohne mir bescheid zu geben :what:

mannnn.... das gab einen zoff gestern abend :P

Das einzige was ich jetzt noch rumliegen hab wären 2x 2GB PC2-6400 SO-Dimm von Elixir, genaue Bezeichnung M2N2G64TU8HD0B-AC. Die Chips drauf sind von Elixir, Modell N2TU1G80DE-AC.

Sorry wenn ich dich wegen dem 2700er enttäuschen muss....

Hm, echt schade. Mit DDR2 RAM kann ich leider nichts anfangen.

Steht im ersten Beitrag, 2x1GB.

256MB nützen mir nichts.

Ich hab nen Turion X2. War in nem HP dv9xxx drin. Wenn ich mich recht entsinne, dann dürfte der mit 2,02 oder nur 1,93 GHz getaktet sein. Ich schau nochmal nach und dann meld ich mich nochmal.

Nützt mir leider auch nichts, der alte Sockel 754 frisst keine X2 Turions.

Hätte hier noch einen 1Gb Riegel aus meinem alten Laptop: RamEx DK333-1G-MB - also ddr, 1gb pc 2700. CL ist wahrscheinlich 2.5 kann aber auch 3 sein, ich kanns leider nicht testen und auf dem Aufkleber stehts nicht drauf.(hätte auch noch zwei 256er Riegel, aber die brauchst du ja nicht).

1gb klingt schonmal nicht schlecht, was würdest dafür haben wollen?

Zurück