• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] TuneUp utilities 2008

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

wenn jemand das Programm hat und nimmer braucht nehme ich es gern.

Also posten mit Preisvorstellung ;)

Guck mal ganz schnell bei Chip.de das Oster-Special an.
Da gibts momentan TuneUp Ultilities 2007 gratis als Vollversion.
ABER NUR NOCH HEUTE!!!:devil:

Also die 2008er Version bietet nicht soo viele Neuerungen - am interessantesten sind die Defragmentierung und das Problemlösungsprogramm.Wieso willst du denn gerade die Version 2008?Lad dir einfach mal die Utilities 2007 runter.Außer du brauchst unbedingt die 2008er Version,aber das ist dann deine Sache.Verstoße ich jetzt gegen die Marktplatzregeln?;)
Ich habe gerade die Version 2007 installiert und finde sie der Version 2008 sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die 2008er als Demoversion und benutze den TuneUp Styler2. Habe damit den Vista Look bei XP am laufen. Weis nicht ob das mit den Styler1 auch so gut funzt.

genau :D zumal fast überall gesagt und behauptet wird, das sich TU 07 und 08 sich nix schenken und es rausgeschmissenes Geld ist, wenn man die 07 schon besitzt.

Zurück