• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Teile für meinen Multimedia-PC !

AW: [S]Teile für meinen Multimedia-PC !

@ cannabis : Ist die CPU in der Boxed-Version ?

@ Moose83 : Nein, wenn ich mir eine Grafikkarte kaufen würde, dann die von -MIRROR-.
Danke aber für das Angebot ;)

Gruß
Johnny
 
AW: [S]Teile für meinen Multimedia-PC !

@ -MIRROR- : Grafikkarte ist gekauft ;)

Bin wieder auf der Suche nach DDR3-RAM, da Bloodhour86 ihn doch lieber selber verwenden will :daumen2:
 
AW: [S]Teile für meinen Multimedia-PC !

also zur lautstärke mh naja es geht ist jetzt nit so das leiseste stück aber erträglich ^^ ich hab ab heute auch ne 8800gts im angebot ^^ mit 320 mb

edit ^^ hab seit heute nen silverstone strider 56f im angebot was defintiv leise ist und ne 80% zertifizierung hat

mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Teile für meinen Multimedia-PC !

Habe mir jetzt alles zusammengekauft ;)

Danke für alle Angebote :top:

Hier kann somit dicht gemacht werden.

Gruß
Johnny
 
Zurück