• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S.&.T] Tausche E8400 gegen Q9450

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nabend,

also ich bin mal wieder auf der Suche nach einer wunderschönen CPU.

Und zwar den Q9450.

Ich weiss alle werden jetzt denken, warum kauft er keinen Neuen. Das liegt daran, das ich echt kein Bock auf die Wartezeit habe.

deshalb mein ultimatives Angebot:

Ich tausche meinen E8400 (geschliffen) super geile CPU gegen einen Q9450 und ein wenig liquide Mittel.

Vielleicht hat einer einen schon irgendwo rumliegen oder will sich nach erfolgreichem Testen eine neue CPU kaufen.

Da wäre ich bestimmt der ideale Ansprechpartner für.

Also, lasst mich nicht im Stich und denkt an mich...:ugly::ugly:
 
Pushhhhh

Ob wir die 400 KLICK`s erreichen...:ugly::ugly:

Ich sage mal **PUSH**


Macht mir doch ein "unmoralisches" oder sogar "moralisches" Angebot...loooossss:heul::heul:
 
hm...echt komisch aber nicht merwürdig da skeine Tauschen will..schade..aber 1 Versuch gebe ich noch...


**PUSH**

:ugly::ugly:


 
du musst deine threads nicht jeden tag pushen:nene:

außerdem wer will schon einen kaum erhältlichen q9450 gegen einen e8400 tauschen?!
 
Nunja....ich hoffe halt das es doch einen gibt....:ugly:

Ist ja kein 1:1 Tausch, sondern ich lege noch bissel Geld dabei...:)

Ich denke, es gibt genügend User die solch CPU nur zum bechne mal gebraucht haben.....naja Hoffen, bald ist ja neuer Monat...dann sind sie wieder besser Verfügbar...und vielleicht sogar hier bei mir...:D
 
bisschen utopisch deine vorstellung. einen mittelmässigen 8400 ohne garantie (weil ja schön geschliffen) gegen nen quad core ;-) das betteln ist übrigens kindisch, was soll das bringen?

egal. sieh es positiv. hab deinen thread auch gepusht.
 
Nunja....ich hoffe halt das es doch einen gibt....:ugly:

Ist ja kein 1:1 Tausch, sondern ich lege noch bissel Geld dabei...:)

Ich denke, es gibt genügend User die solch CPU nur zum bechne mal gebraucht haben.....naja Hoffen, bald ist ja neuer Monat...dann sind sie wieder besser Verfügbar...und vielleicht sogar hier bei mir...:D

würdest du ihn auch verkaufen?

wenn ja, um wie viel?
 
Ne...nur verkaufen momentan noch nicht..denn der rennt wie Hölle und ist wirklich eine super geile CPU..:ugly:

Deshalb erstmal nur im Tausch...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück