• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S-T] S1155 mATX / S1155 ITX / S1155 i3

AW: [S] [Lüfter 80/mm92mm/120mm Schwarz/Weiss][160er Radiator][VIEL WAKÜ KRAM][Röhren-AGB][T] [SAPPHIRE HD7850 OC 2GB][CarHifi LS]

Geht weiter :)
 
AW: [S] [Lüfter 80/mm92mm/120mm Schwarz/Weiss] [160er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [Röhren-AGB] [T] [SAPPHIRE HD7850 OC 2GB][CarHifi LS]

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter <- für 44,90€ inkl. Versand

Pumpe wurde übrigens noch mit dunkelrotem (Color-X) MDPC-Sleeve versehen und ist kaum gelaufen. Evtl. habe ich auch noch die OVPs, müsste ich mal schauen. Auch einen HK 3.0 mit normaler oder vernickelter Bodenplatte habe ich noch hier und noch ein paar günstige Anschlüsse. Melde Dich einfach bei Interesse. :)
 
AW: [S] [Lüfter 80/mm92mm/120mm Schwarz/Weiss] [160er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [Röhren-AGB] [T] [SAPPHIRE HD7850 OC 2GB][CarHifi LS]

Danke, Kühler und Pumpe habe ich bereits.

Was für Anschlüsse hast Du denn über?
 
AW: [S] [Lüfter 80/mm92mm/120mm Schwarz/Weiss] [160er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [Röhren-AGB] [T] [SAPPHIRE HD7850 OC 2GB][CarHifi LS]

Mache Dir Samstag Abend mal ne kleine Aufstellung.
 
AW: [S] [Lüfter 80/mm92mm/120mm Schwarz/Weiss] [160er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [Röhren-AGB] [T] [SAPPHIRE HD7850 OC 2GB][CarHifi LS]

weiss/schwarze 120mm Lüfter von Swiftech habe ich in meinem V: Thread drin

160er (2x80) Radiator habe ich von Magicool, der ist quasi neu, habe ich nie benutzt, nur Fotos gemacht - für nur 24 €

1x Fillport habe ich in silber - 3 €

Als AGB kann ich dir dieses Modell anbieten, neuwertig in der OVP:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 V.2 45173

für 23 €
 
AW: [S] [Lüfter 80/mm92mm/120mm Schwarz/Weiss] [160er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [Röhren-AGB] [T] [SAPPHIRE HD7850 OC 2GB][CarHifi LS]

Ich hab noch einen Alphacool Cyclone 250 in der alten Ausführung, 15€ incl. , hat ein paar kleinere Macken, beeinträchtigt aber nicht die Funktion
 
AW: [S] [Lüfter 80/mm92mm/120mm Schwarz/Weiss] [160er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [Röhren-AGB] [T] [SAPPHIRE HD7850 OC 2GB][CarHifi LS]

Ich hätte hier noch Farbzusätze von Mayhems rumliegen falls Interesse besteht ?! :)
 
AW: [S] [Lüfter 80/mm92mm/120mm Schwarz/Weiss] [160er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [Röhren-AGB] [T] [SAPPHIRE HD7850 OC 2GB][CarHifi LS]

Wollte ich eigentlich nicht, da ich immer Bedenken vor größeren Verunreinigungen habe. Welche Farben hast Du denn da?
 
AW: [S] [Lüfter 80/mm92mm/120mm Schwarz/Weiss] [160er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [Röhren-AGB] [T] [SAPPHIRE HD7850 OC 2GB][CarHifi LS]

Genau handel es sich bei den Farben um die Mayhems Dyes. Farben die ich da habe sind: Dark Blue; Emerald Green; UV Laser Green; Ocean Blue; Orange; Deep Red und Yellow. Wie die Farben wirken und wie das Handling ist findest du in meinem Review dazu :).
 
Sind zwar welche von der günstigen Sorte, aber vielleicht kannst du sie gebrauchen.
2x Arctic Cooling F8 Pro TC
Regeln sich sonst mit dem Temperatursensor und sind nicht zu hören.
Unbenutzt in OVP.
Interesse?
 
AW: [S] [92er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [Röhren-AGB] [T] [CarHifi LS] [Noiseblocker eLoop 12-4]

@Badt
Optik ist geil, keine Frage.
Ich mache mir wie gesagt nur etwas sorgen mit der Verträglichkeit bzw. Ausflockung. Das Verhalten unter Temperatureinfluss konntest Du ja leider selber nicht beurteilen.
Wie sieht es aus, wenn man die gefärbte Flüssigkeit mit farbigen LEDs beleuchtet? Hast Du da Erfahrungen?

@Tjarden
Der Sensor mit dem zusätzliche Kabel stört mich irgendwie, bin jetzt aber auch auf einen 92mm statt 2x80mm Lüfter umgestiegen.
Trotzdem Danke für das Angebot!
 
AW: [S] [92er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [Röhren-AGB] [T] [CarHifi LS] [Noiseblocker eLoop 12-4]

Hey, hab die Flüssigkeit leider nicht beleutet...denke aber mal, dass das je nach LED noch einen schönen Effekt ausmacht ;). Hab mich nochmal mit nem Kollegen kurzgeschlossen der die Mayhems schon seit einiger Zeit im Einsatz hat, er meinte das die nur in bestimmten Schläuchen abfärben (genauer bei den Tygon Schläuchen) und er hatte die über ein halbes Jahr im Einsatz. Kühler usw. waren davon nicht betroffen.

mfg
 
AW: [S] [92er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [Röhren-AGB] [T] [CarHifi LS] [Noiseblocker eLoop 12-4]

Kein Interesse an meinem AGB?
 
AW: [S] [92er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [T] [CarHifi LS] [Noiseblocker eLoop 12-4]

Sorry, Dein Post ist irgendwie untergegangen :/ Doof, hab mir den Cyclone jetzt als 20cm Variante bei AT selber zusammengestellt :/
 
AW: [S] [Lüfteradapter 140mm auf 120mm schwarz] [Fillport/Schottverschraubung] [T] [Noiseblocker eLoop 12-4]

Neue Suche.
 
AW: [S] [Lüfteradapter 140mm auf 120mm schwarz] [Fillport/Schottverschraubung] [T] [Noiseblocker eLoop 12-4]

Geht weiter!
 
AW: [S] [Lüfteradapter 140mm auf 120mm] [Fillport/Schottverschraubung] [T] [Noiseblocker eLoop 12-4]

Hat keiner einen Adapter?
 
AW: [S] [Lüfteradapter 140mm auf 120mm] [Fillport/Schottverschraubung] [T] [Noiseblocker eLoop 12-4]

Geht weiter :-)
 
AW: [S] [Lüfteradapter 140mm auf 120mm] [Fillport/Schottverschraubung] [T] [Noiseblocker eLoop 12-4]

Suche geht weiter
 
Müsste noch n lüfteradapter zuhause haben.

Melde mich am nachmittag nach der arbeit;)
Incl foto
 
Zurück