AW: [S] [92er Radiator] [VIEL WAKÜ KRAM] [Röhren-AGB] [T] [CarHifi LS] [Noiseblocker eLoop 12-4]
@Badt
Optik ist geil, keine Frage.
Ich mache mir wie gesagt nur etwas sorgen mit der Verträglichkeit bzw. Ausflockung. Das Verhalten unter Temperatureinfluss konntest Du ja leider selber nicht beurteilen.
Wie sieht es aus, wenn man die gefärbte Flüssigkeit mit farbigen LEDs beleuchtet? Hast Du da Erfahrungen?
@Tjarden
Der Sensor mit dem zusätzliche Kabel stört mich irgendwie, bin jetzt aber auch auf einen 92mm statt 2x80mm Lüfter umgestiegen.
Trotzdem Danke für das Angebot!