• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S-T] S1155 mATX / S1155 ITX / S1155 i3

AW: [S] 2x2GB RAM DDR3 1600 1,5V [T] [HD7850 gg HD7870]

Das ist mir definitv zu viel. Bei MF gibts 4GB Kits 1600er 1.5V ab 24€ von G.Skill oder Corsair.

Hast Du nen Link zu dem Rams, hab unter Deinen Angaben nichts gefunden.
 
AW: [S] [HD7850]

Hier sind die Bilder ;)
Den Preis usw. haben wir ja schon geklärt
 

Anhänge

  • IMG_20130110_185636.jpg
    IMG_20130110_185636.jpg
    588,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20130110_185644.jpg
    IMG_20130110_185644.jpg
    585,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20130110_185733.jpg
    IMG_20130110_185733.jpg
    529,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20130110_185758.jpg
    IMG_20130110_185758.jpg
    620,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20130117_151619.jpg
    IMG_20130117_151619.jpg
    614,8 KB · Aufrufe: 7
AW: [S] [Einfache S1155 CPU, z.B. Pentium G6xx, Celeron G5xx][Benchtable]

Interesse auf.jeden Fall.

Was ist Deine Preisvorstellung?
 
AW: [S] [Einfache S1155 CPU, z.B. Pentium G6xx, Celeron G5xx][Benchtable]

hat 2 Mängel, ersten ist mir das Powerknopf Kabel aberissen und zweitens hat es 2 ca. 2cm im Durchmesser große Löcher wegen nem Wasserkühler dessen schrauben zu lang waren...

Preis? 56,90€ inkl. vers. versand :)
 
AW: [S] [Einfache S1155 CPU, z.B. Pentium G6xx, Celeron G5xx][Benchtable]

Ah, schade mit den Mängeln.

In Anbetracht dessen würde ich mal 52€ inkl. sagen (Internertmarke kostet 5,90€ ;-))

OVP vorhanden?
 
AW: [S] [Einfache S1155 CPU, z.B. Pentium G6xx, Celeron G5xx][Benchtable]

ohne drucker leider doch 6,90€ ;)

ich überlegs mir und sag dir später bescheid :)
 
Zurück