• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S-T] S1155 mATX / S1155 ITX / S1155 i3

Hier nochmal die Platte.

Brauchst noch nen Hdd Testlauf?
Dann lass ich die Platte nochmal durchlaufen.
Ansonsten hier die Bezeichnung :

image-888888370.jpg

Preis neu 67
45 müsste ich haben.
Überlegst dir.

AW: [S] CPU-Mainboard Bundle m-ATX für DDR2 RAM

Wie sollte das Bundle denn "beschaffen" sein? Hätte noch einen P4 (neuere Version mit HT, also 2x 3,06GHz) und Board anzubieten. Mitgeben kann ich auch gleich den RAM + CoolerMaster-Kühler (+ Netzteil/Gehäuse/..) für den Preis ^^

AW: [S] CPU-Mainboard Bundle m-ATX für DDR2 RAM

Hi und Danke für Dein Angebot und den Denkanstoß.

Tatsächlich sollte es dann doch schon ein C2D sein.

AW: [S] Z77/Z75 M-ATX Board ][ Mainboard S1155 Mini-ITX evtl. + Gehäuse

PushPush it

---------- Posting hinzugefügt am 08.01.2013 um 05:49 ----------

Push :-)

---------- Posting hinzugefügt am 08.01.2013 um 05:50 ----------

Push:-)

---------- Posting hinzugefügt am 08.01.2013 um 06:30 ----------

Push:-D

Hi,

ich hätte hier eine HD7850 OC von MSI mit 2GB Speicher und dem Twin Frozr Kühler, die Rechnung von März 2012 und das komplette Zubehör mit OVP habe ich auch noch.
Besteht von Deiner Seite aus Interesse am Tausch gegen Deine HD7870?

Gruß

AW: [S] [Micro-ATX Gehäuse ] [T] [HD7850 gg HD7870]

Generell besteht schon Interesse, ich kann natürlich noch keine verbindlichen Zusagen machen, solange ich die Karte noch nicht reingestellt habe. Was macht die Karte an max. Takt? Temps? Finde leider keinen Test zu der Karte. Generell hätte ich allerdings schon eine kleine Ausgleichszahlung für den Tausch, kommt dann aufs Modell an.

Die Karte läuft bei mir momentan mit 1050/1450MHz, packt aber auch locker 1150/1500MHz, wohlgemerkt ohne Spannungserhöhung, also bei 1,075V. Nach 1,5 Stunden Unigine Heaven pendelt sich sich bei 68°C ein, wie es in Spielen ist müsste ich mal kurz testen :D
Es ist wie gesagt die 2GB Version mit dem Twin Frozr III-Kühler und läuft von Werk aus auf 900/1200MHz. Die Rechnung ist vom 28.03.2012 (bei Alternate).

Die Ausgleichszahlung versteht sich in diesem Fall ja von selbst ;)

Ok, das klingt super. Hast Du die Taktraten 1150/1500 schon stabil betrieben? Oder hast Du Dich jetzt mit Unigine sowieso auf den Takt bezogen? Die Spannung kann man ja bei den 7850 leider eh nicht ändern :/
Du bist auf jeden Fall schonmal vorgemerkt und ich geb Dir Bescheid, sobald ich die Karte online stelle.
Rechnung von Oktober 2012 gibts auch dazu, ist also noch so gut wie neu.

Klingt super! Ich melde mich dann Ende der Woche bei Dir, wenn ich Fotos etc gemacht hab. Die müssten wir ja glaube ich eh machen, selbst wenn wir nur tauschen.

Zurück