• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S-T] S1155 mATX / S1155 ITX / S1155 i3

Gonzberg

Software-Overclocker(in)
Hi Community,
aktuell such ich folgendes:

1) S1155 mATX Mainbord mit Z77 Chipsatz

2) S1155 ITX Mainboard, Chipsatz egal, USB 3.0 ist Pflicht

3) S1155 i3 CPU


Zum Tauschen hätte ich folgendes anzubieten:

Acer Aspire M3-481

- i5, 4GB DDR3, 14", HD Auflösung, 500GB HDD, 128GB SSD, Tastaturbeleuchtung, Win7



2) ITX Gehäuse bis 20l Volumen - gefunden

- Volumen sollte 20l nicht übersteigen
- Grafikkartenlängen von 240mm sollen unterstützt werden
- vorzugsweise kompatibel mit ATX Netzteilen (140-150mm)
- 5,25" Schacht (Slim) wäre wünschenswert aber nicht zwingend
- Min. 1 Lüfterplatz sollte vorhanden sein

3) 120mm Lüfter - gekauft von hammelgammler

- leise Lüfter, am liebsten Noctua F12


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 2x SATA DVD Laufwerke/Brenner, 2x SATA HDD evtl SSD, Graka ähnlich GTS450/HD5750

Ich hätte noch eine HD4650 1GB übrig, war wenig in Verwendung und der Originalkarton ist auch noch vorhanden.
Sapphire Radeon HD 4650, 1GB DDR2, VGA, DVI, HDMI, lite retail (11140-12-20R) Preisvergleich | Geizhals EU
Das ist sie laut der Partnummer, hat aber (original) den Kühlkörper http://eu2.sapphiretech.com/gm/images/product/gallery/0268/268_20090811_6287.JPG mit einem anderen Lüfterblattdesign.
25€ inklusiv Versand
 
AW: [S] 2x SATA DVD Laufwerke/Brenner, 2x SATA HDD evtl SSD, Graka ähnlich GTS450/HD5750

Die Karte ist mir dann doch zu schwach und auch unter der 5000er Gen.
Trotzdem Danke fürs Angebot.
 
AW: [S] 2x SATA DVD Laufwerke/Brenner, 2x SATA HDD evtl SSD, Graka ähnlich GTS450/HD5750

Suche weiterhin 2 SATA Laufwerke bzw einen Brenner.
HDD und SSD Suche auch weiter aktuell.

Graka Suche ich jetzt nach ner HD7770 OC, evlt auch Tausch gegen 6870.
 
AW: [S] 2x SATA DVD Laufwerke/Brenner, 2x SATA HDD evtl SSD, HD7770 o. 6850. Auch Tausch gg 6870.

ich hätte noch 2x WD5001ABYS 500GB 7200U/Min. 16MB (ursprünglich Raid Platten)

und:
WD 160GB 1600AAJS 7200U/min. 8MB
 
AW: [S] 2x SATA DVD Laufwerke/Brenner, 2x SATA HDD evtl SSD, HD7770 o. 6850. Auch Tausch gg 6870.

Wie alt ist die 160er, bzw. wie lange gelaufen? Preisvorstellung?
Ein Laufwerk hast Du nicht auch zufällig über?
Würde ungern für jedes Teil Versand zahlen :/
 
Hab ab Weihnachten ne Asus SingleSlot 6770 zu verkaufen, für 60-70€ gehört sie dir, außer ein Kumpel meldet sich bis heute abend.
Edit: Kannst sie haben, aber voraussichtlich erst ab weihnachten wenn das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Radeon HD5770/6770 auch Tausch gg 6870.

Ich meine das funzt. Sollte auch mit CrytalDiskInfo klappen.

Das Alter solltest Du aber ungefähr wissen;)

Was möchtest Du denn dafür haben?
 
Was hälst du von meiner Graka? Wenn du dich nen Monat gedulden kannst, bekommst du sie zusammen mit dem Conrad-Kassenzettel vom 2.1.. Seit dem in betrieb, nicht übertaktet worden etc.
 
AW: [S] Radeon HD5770/6770 auch Tausch gg 6870.

Laufwerk hab ich übrigens leider keines :(

Hab die Platte grad nicht vor der Nase ^^, kann ich erst morgen gucken. (will ja nix falsches sagen)

Und ich schau wegen der Laufzeit mal und nen Error Scan.

Preis hmmn. Was würdest du denn für ne tadellose Platte dann ausgeben wollen? :p
 
AW: [S] Radeon HD5770/6770 auch Tausch gg 6870.

Hätte noch ne HD5770 von HIS als Ice Q 5 Version hier liegen.
Bilder gern auf anfrage.
Preis dachte ich so an 40 Euronen.:ugly:
 
AW: [S] Radeon HD5770/6770 auch Tausch gg 6870.

@ maxmueller
Danke, ist mir aber leider zu teuer und ich suche was für die nächsten Tage. Aber setzt die Karte rein, wenn es soweit ist, sowas wird immer gesucht!

@ freak
Naja kommt halt echt auf die Laufzeit an. Die Karte gibts schon seit 2004 und neue HDDs mit 250GB und doppelt soviel Cache gibts ab 40€.
Mit dem Versand für nur 1 Teil lohnt es sich da ja kaum :/ Mehr wie 10€ würde ich da nicht ausgeben wollen, da in der Bucht 500GB für ~25 weggehen.

@casper

Klingt sehr verlockend, da würde ich schon fast zuschlagen.
Wie alt ist die Karte und wurd die übertaktet?
OVP noch vorhanden?
Ein Pic wäre schön :)
 
Hier die pics. Hast ne PM
Kann man leider nicht richtig lesen.
Ist vom 29.072010


image-3422553633.jpg



image-1949289166.jpg



image-472394151.jpg
 
Zurück