• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]/[T] Radeon HD4870/90 1GB - Referenzdesign gegen HD4890 Vapor-X

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyo allerseits,

da ich in dennächsten meinen Rechner etwas "aufhübschen" will suche ich eine Radeon Grafikkarte aus der 4000 Serie, optimalerweise eine 4870 oder 4890 ganz wichtig im Referenzdesign! Ich will nämlich einen Musashi draufschrauben ... PCB Farbe ist erstmal egal, wobei blau oder schwarz am besten wären ...

Am liebsten wäre mir ein Tausch + kleine Zuzahlung von euch ... Ich biete eine HD4890 Vapor-X Lite Retail inkl. OVP, ich hab die Karte selbst grad erst hier im Forum gekauft von bleedingme ...

Hat jemand was? Andere Karten ... hmm bietet mir einfach mal was an ... ablehnen kann ich ja immernoch :ugly:

hmmm die Toxic klingt ganz gut ... würdest du denn tauschen wollen??

PS: so schnell hatte ich garnicht mit nem Post gerechnet :daumen:

Was stellst du dir denn finanziell vor? Die 4890 ist von mitte letzten Jahres, Garantie usw. ist noch drauf ... (Rechnungskopie gibts mit)

Wenn du mir 30€ zuzahlst sind wir sofort im Geschäft :daumen: Ich lass aber auch durchaus noch mit mir reden

Die hat ein rotes PCB, oder? Auf jeden Fall erstmal nicht uninteressant ... willst du denn tauschen? Wenn ja, was wärste bereit zuzuzahlen? Das die Karte problemlos funzt nehm ich jetzt einfach mal als gegeben ^^

Ja sie hat leider ein rotes PCB :(
Tauschen würde ich eig nicht, da ich mir eine 5850 oder eine 4870 x2 kaufen wollte...
Funzen tut sie natürlich einwandfrei.

Gruß
Johnny

Ich glaub dann kommen wir nicht zusammen ... mein Hausdrache verprügelt mich wenn ich (schonwieder) Geld für ne Grafikkarte ausgeb :ugly: Wäre ja erst das 6te mal dieses Jahr

naja weil ich die Tage noch 3 Grafikkarten reinbekomme :ugly: ... tauschen wäre ok aber alles andere muss ich meinem Weibchen beibringen ^^

Also 30 ist mir leider ein bisschen zu viel 20 wäre mein Maximum, wenns für dich Ok ist werde ich dir ein Bild schicken und du dann mir?

Also 20€ passt auch schon ... Ein Bild kann ich dir erst Freitag machen da ich dann erst wieder zu Hause bin ...

Ich kann dir aber das Bild von bleedingme geben von dem ich mir die Karte gekauft hab :ugly:

Also, haben wir den Deal?

Werd das nochmal mit meinem Finanzchef bequatschen dürfte aber in Ordnung gehen.
Gebe dir dann Morgen bescheidt

Sry das ich mich erst jetzt melde.
Sollte in Ordnung gehen, nur meine Frage ob du die Karte als erstes los schicken könntest?
Habe nämlich nichts anderes mehr hier...

Zurück