• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

- bitte schließen - Sapphire Vapor-X HD4890

potzblitz

Software-Overclocker(in)
- bitte schließen - Sapphire Vapor-X HD4890

Biete ein fast neue Sapphire Radeon VAPOR-X HD4890 mit 1GB GDDR5 Speicher zum Verkauf an. Die Karte funktioniert 100% und ist erst 7 Monate alt. Rechnung vom 19.04.2010 liegt zwecks Garantie bei. Karte wurde hier im Forum gekauft, wollte Sie eigentlich in einen zweit Rechner verbauen, jedoch hab ich das Projekt schon begraben. Die HD4890 wurde von mir einmal auf Funktion getestet und liegt seitdem (ende August) in der OVP.

Inkl. dem PC-Spiel Ghostbusters: The Video Game noch in Folie verpackt, Rechnung, Handbuch, Crossfirebrücke, Kabel alles in der OVP

erneutes Preisupdate: 90,- Euro incl. Porto verkauft an Bloodhour86

Abholung oder Versand

Da dies ein Privatverkauf ist keine Garantie oder Umtausch!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire Vapor-X HD4890 1GB GDDR5 - 17 Monate Garantie noch *PREISUPDATE*

geht auch 80???
dann würde ich sie höchst wahrscheinlich nehmen

AW: [V] Sapphire Vapor-X HD4890 1GB GDDR5 - 17 Monate Garantie noch *PREISUPDATE*

es wird gleichzeitig eine XFX für 76 verkauft die ich auch hole wollte cf amchen die karte ist halt veraltet und verbraucht unmenegn an strom....

Zurück