• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S][T] Intel i7-2600k, ASUS Maximus IV Extreme Rev. 3.0

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie im Titel schon steht suche ich einen Intel i7-2600k und ein ASUS Maximus IV Extreme!

Macht mir ein Angebot =)

Gerne tausche ich auch ein ASUS Crosshair IV Formula und einen AMD Phenom II X6 1090T gegen eines der beiden Hardwareteile ;-)

LG streetjumper16

Zuletzt bearbeitet:
wat würdeste denn für nen 2600K zahlen, der fast 5800mhz macht und durch alle 3dbenches mit über 5700mhz läuft (3dmark11 mit 5550) ?

Ich hätte ein ASUS Maximus IV Extreme Rev. 3.0 das kommt nähste Woche frisch aus der RMA und du könntest auch noch ein Fullcofer Kühler dazubekommen

Ich hätte ein ASRock P67 Fatal1ty Professional (B3 Stepping)was Technisch besser als ein ASUS Maximus sein soll aber deutlichst weniger kostet. Für 150€ könntest Du es haben! hatte es nur einem Monat Drin bis ich es gegen ein Z68 ausgetauscht habe:daumen: super zustand und läuft einwandfrei

Ich weise darauf hin das auch in "Suche" Threads die Bilderpflicht laut Marktplatzregeln für Artikel mit einem Preis von 100€ oder darüber gilt. Bei entsprechenden Angeboten also bitte auch gleich das entsprechende Bild einfügen.

mfg

Ok Sorry XE85!

Hier das Bild vom AS Rock fatal1ty

Anhänge

• hardware 002.JPG
    hardware 002.JPG
    439,6 KB · Aufrufe: 9
Zurück