paxtn
PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen allerseits 
Also ich suche eine HD5850 bzw. HD5870, wobei mir eine HD5870 wesentlich lieber wäre.
Sie sollte unbeschädigt, also in einem TOP-Zustand, sein. Weiterhin sollte der Lüfter nicht gewechselt worden sein und die Rechnung muss zwecks Garantie dabei sein.
OVP wäre nicht schlecht.
Also, dann bietet ihr mir mal welche an und bitte gleich mit Preisvorschläge.
Bei Interesse ist auch ein Tausch gegen meine Palit GTX295 Single-PCB im TOP-Zustand möglich.
Einfach anbieten, dealen und glücklich sein
Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (30)
- eBay-Bewertungen (19)
- Planet3DNow-Forum (1)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig!
MfG paxtn
Sorry. Ich muss mein Interesse erstmal zurückziehen, da ich eventuell in einem Internetshop ne HD5850 für 249,99 + Versand ergattern konnte, die als Sofort Lieferbar deklariert war!
Also Thread kann erstmal auf Eis gelegt werden. Ich hoffe nur, dass die Grafikkarte bald kommt.
MfG paxtn

Also ich suche eine HD5850 bzw. HD5870, wobei mir eine HD5870 wesentlich lieber wäre.
Sie sollte unbeschädigt, also in einem TOP-Zustand, sein. Weiterhin sollte der Lüfter nicht gewechselt worden sein und die Rechnung muss zwecks Garantie dabei sein.
OVP wäre nicht schlecht.
Also, dann bietet ihr mir mal welche an und bitte gleich mit Preisvorschläge.
Bei Interesse ist auch ein Tausch gegen meine Palit GTX295 Single-PCB im TOP-Zustand möglich.
Einfach anbieten, dealen und glücklich sein

Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (30)
- eBay-Bewertungen (19)
- Planet3DNow-Forum (1)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig!

MfG paxtn
Sorry. Ich muss mein Interesse erstmal zurückziehen, da ich eventuell in einem Internetshop ne HD5850 für 249,99 + Versand ergattern konnte, die als Sofort Lieferbar deklariert war!
Also Thread kann erstmal auf Eis gelegt werden. Ich hoffe nur, dass die Grafikkarte bald kommt.

MfG paxtn
Zuletzt bearbeitet: