• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] günstigen 22" TFT (1680x1050)

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S+T] günstigen 22" TFT (1680x1050)

Wie die Überschrift schon sagt: Ich suche einen günstigen 22" TFT:


- Möglichst günstig
- Auflösung 1680x1050
- schwarz wäre nice
- auch leichte Kratzer etc werden geduldet (bei entsprechendem Preis, aber bitte hier posten!)

einfach mal anbieten, am besten mit Bild.
Eventuell auch Tausch +ZZ gegen eine GTX 285!

Gruß, theLamer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] günstigen 22" TFT (1680x1050)

ist die gtx 285 funktionstüchtig ?? weil ich hatte noch einen samsung syncmaster 2253bw abzugeben !!!
 
AW: [S+T] günstigen 22" TFT (1680x1050)

Ja.
Was hast dir denn so vorgestellt an Zuzahlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] günstigen 22" TFT (1680x1050)

Eventuell, wenn ich mich mit Bloodhour86 nicht einig werde. Bislang hat er sich nicht gemeldet.
 
Zurück