Moin, zZ habe ich noch eine "MSI GTX670 PE/OC" verbaut, aber ich liebäugle schon lange mit einem Upgrade.
MSI Deutschland ? Grafikkarten - N670 PE 2GD5/OC
Ich suche dafür bevorzugt zum Tausch mit Zuzahlung meinerseits eine "GTX780" oder "R9 290" im Refernzdesign, da ich die Karte dann in meinem Kühlkreislauf einbinden möchte. Verwenden möchte ich dazu die Wasserkühler von AC ... daher bin ich auf Refernzdesign beschränkt.
Schreibt doch einfach, wenn ihr Interesse habt. Alles weitere lässt sich dann klären.
Interesse an einer Titan/780Ti/290X bestehen auch. Mfg, CrSt3r
MSI Deutschland ? Grafikkarten - N670 PE 2GD5/OC
Ich suche dafür bevorzugt zum Tausch mit Zuzahlung meinerseits eine "GTX780" oder "R9 290" im Refernzdesign, da ich die Karte dann in meinem Kühlkreislauf einbinden möchte. Verwenden möchte ich dazu die Wasserkühler von AC ... daher bin ich auf Refernzdesign beschränkt.
Schreibt doch einfach, wenn ihr Interesse habt. Alles weitere lässt sich dann klären.
Interesse an einer Titan/780Ti/290X bestehen auch. Mfg, CrSt3r
Zuletzt bearbeitet:


