• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] / [T] Groß Clockner oder Mugen 2 gegen Thor's Hammer

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] / [T] Groß Clockner oder Mugen 2 gegen Thor's Hammer

Moinsen liebe Community,

wie oben geschrieben suche ich einen Alpenföhn Groß Clocker oder Mugen 2 im Tausch gegen meinen Thor's Hammer.

Warum will ich tauschen?!? Ganz einfach der Thors Hammer lässt sich bei meinem AM2+ Board leider nur Horizonzal montieren, sprich der Lüfter bläst entweder nach oben oder unten ... das versaut mir den gesamten Luftstrom ^^

Ihr könnt auch andere Kühler anbieten, Bedingung ist aber halt eine ordentliche Kühlleistung (sollte für nen OC PII ausreichen ^^) und das ich den Kühler halt so montieren kann das der Lüfter zum Lüfter an der Gehäuserückseite bläst ...

Bilder stell ich gleich ein ;)

edit: der Thor's Hammer wird inkl OVP und Xigmatek Lüfter geliefert

AW: [S] / [T] Groß Clockner oder Mugen 2 gegen Thor's Hammer

Wie laut is denn der Xigmatek Lüfter? ich hätte nenn EKL Groß Clockner B. E. Wird der Kühler verschraubt odewr hat der Push-Pin installation?

bei S775 und S1366 wird er verschraubt, bei AM2/AM2+/AM3 werden die Haltenasen des Rahmens genutzt ...

Der Xigmateklüfter ist angenehm leise und per Gumminippeln entkoppelt vom Kühler ...

Hast du auch bilder? Und weißt welcher Xigmateklüfter es genau ist? ich würd mir vielleicvht mal ganz gerne nenn test durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:

es gibt von Xigmatek nur einen Lüfter ^^

Aber der Kühler ist weg, Mr. Ultimo hat per PM zugeschlagen ;)

Kann also geschlossen werden ;)

Zurück