• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eagle*23*

Freizeitschrauber(in)
Würd gern mein ca. 2 Monate "neues" R4 gegen ein TJ08-E oder ähnliches mATX Gehäuse tauschen oder auch Kauf falls jemand eins hat.
Da die Lüfter bei meinem R4 nicht dabei sind, könnte man evtl. fast ein 1:1 tausch machen (hätte aber auch 3x T.B Silence UCTB14B Lüfter fürs Case da).
Bietet mal an was ihr so habt und euch vorstellt :)

AW: [S+T] Fractal R4 Schwarz gegen Silverstone TJ08-E oder ähnliches mATX Gehäuse

Danke fürs Angebot aber das ist ja fast so hoch wie mein Fractal R4 :D und nicht wirklich ein µATX Gehäuse .

AW: [S+T] Fractal R4 Schwarz gegen Silverstone TJ08-E oder ähnliches mATX Gehäuse

Ähm, da passt nur ein mATX rein :huh: Ergo ein mATX Gehäuse

hast recht, ist mir aber leider zu hoch. Da ist mein Fractal R4 nur 2cm höher.

Achso. Du suchst also eines, dass von der Höhe her doch wesentlich niedriger ist? Na ja, man könnte unten die Füße abmachen und dort Filz anbringen. Das spart nochmal nen Zentimeter, falls es darauf ankommt ;) Ansonsten sie das hier als Gratispush an ^^

:D Genau, ein mATX Gehäuse wo keine 50cm hoch ist. Soll ja auch ein mATX Brettchen rein :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 01.01.2013 um 23:09 ----------

bin fündig geworden, kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück