• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S+T) Biete FX-6300 zum Tausch/Kann geschlossen werden!

KingNothing81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich bin schon länger im Forum unterwegs, aber erst neu im Marktplatz.

Ich habe hier einen FX-6300 liegen, den ich aufgrund eines Platformwechsels zu Intel nicht mehr benötige. Ist in einem Top-Zustand, da er nie übertaktet wurde. Gekauft würde das gute Stück am 26.09.2013(Rechnung vorhanden, müsste ich aber ne Kopie rausgeben, da noch weitere Artikel drauf sind.). Die OVP ist vorhanden, Boxed Lüfter fehlt,FX-Aufkleber ist vorhanden.

Auf Wunsch lege ich noch einen Arctic Freezer 13 drauf, da ich diesen nun auch nicht mehr benötige.

Ich hätte gerne im Austausch dafür einen Pentium G3258 oder G3450. Ich freue mich auf eure Angebote.

CPU.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S+T) Biete FX-6300 zum Tausch gegen Pentium G3258 oder G3450 an

Hi Quake2008,

ja sinnvoller vielleicht, aber aktuell bliebe da nur die persönliche Übergabe.
 
AW: (S+T) Biete FX-6300 zum Tausch gegen Pentium G3258 oder G3450 an

Hallo, hat sich erledigt der FX-6300 iss weg. Kann geschlossen werden. Vielen Dank!
 
Zurück