S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl fragen

10203040

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

ich bin jetzt über die Bahngleise und hab den einen da relativ geradeaus rechts bei den Häusern gefunden und geredet, nun muss ich weiter hinten laufen zig Köter rum und auch Soldaten und freie Stalker. Stalker sind friedlich, die Soldaten greifen mich jedoch an kann ich die töten? Oder was soll ich sonst machen und gibt es Probleme wenn ich freie Stalker einfach so töte die auch keine Aufgaben für mich haben?
 
Bist du unter brücke schon durch ? Ja die Soldaten kannst du töten sollte man anfangs aber vermeiden. Stalker kannst du auch töten, kann aber unter Umständen zu Problemen führen. Hast du alle Patches installiert ?
 
Zurück