10203040
Software-Overclocker(in)
Guten Tag,
ich bin jetzt über die Bahngleise und hab den einen da relativ geradeaus rechts bei den Häusern gefunden und geredet, nun muss ich weiter hinten laufen zig Köter rum und auch Soldaten und freie Stalker. Stalker sind friedlich, die Soldaten greifen mich jedoch an kann ich die töten? Oder was soll ich sonst machen und gibt es Probleme wenn ich freie Stalker einfach so töte die auch keine Aufgaben für mich haben?
ich bin jetzt über die Bahngleise und hab den einen da relativ geradeaus rechts bei den Häusern gefunden und geredet, nun muss ich weiter hinten laufen zig Köter rum und auch Soldaten und freie Stalker. Stalker sind friedlich, die Soldaten greifen mich jedoch an kann ich die töten? Oder was soll ich sonst machen und gibt es Probleme wenn ich freie Stalker einfach so töte die auch keine Aufgaben für mich haben?