• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] 7" Tablet, halbwegs aktuell, Zustand egal - hauptsache billig!

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

für ein Bastelprojekt suche ich ein 7" Tablet. Da es in ein Gehäuse eingebaut wird ist der Zustand egal,
lediglich das Display sollte Kratzerfrei sein.

Ein DualCore und ein SD Slot wären nicht schlecht, Webcam an der Front und am besten pures Android,
also kein Sense Quatsch oder gar TouchWiz :ugly:

Preislich würde ich 70€ ansetzen. Evt bietet sich auch etws zum Tauschen an,
sagt einfach mal an was ihr Interesse hättet. Eine 5850 habe ich zB noch da.

mfg

Ich hätte nur ein Tablet für dich, bei dem du das Display wechseln müsstest ^^ Das hat nämlich nen Riss und daher funzt der Touch nicht mehr.

Ich hätte hier ein (altes) Nexus 7 Wlan-only mit 32gb, gekauft Ende April.
Rückseite ist Kratzerfrei, Display hat nur ein paar Mikrokratzer.
Bootloader ist unlocked, und zurzeit läuft Stock 4.3 mit Root auf dem Tablet.

Was kannst du den sonst noch alles zum Tausch anbieten? Ich bräuchte ein externes 2,5 Zoll Gehäuse, ein externes 5,25 Zoll Gehäuse, Xbox 360 Controller.
Mit Desktop Komponenten kann ich aber nichts anfangen, hab nurmehr ein Notebook.

Anhänge

• 20130906_110732.jpg
    20130906_110732.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 3
  • 20130906_110939.jpg
    20130906_110939.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Habe ne externe 320GiB HDD wenn dir das was Wert wäre.
Ist eine Samsung. Hab sonst recht wenig zum taischen da ich daletzt einiges Verkauft habe.

Modelleisenbahn vielleicht? :D Was wär denn dein Preis?

Hebe gestern Abend ein Ideapad A1 im Luxx für 48€ gekauft aber ich halte mal weiter die Augen offen, verkaufen kann mans ja immer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal vorschlagen mit Netzteil 180 inkl., und ohne 160. (passt dann nämlich in einen Lupo)

Ne die HDD kann ich nicht gebrauchen, ich benötige nur ein Gehäuse weil ich die 1TB Platten vom NB durch 1,5er ersetze.

PS: Bild mit Zettel kommt gleich.

Streich die 1 dann nehm ichs, aber so nicht, sry :)

---------- Posting hinzugefügt am 07.09.2013 um 14:51 ----------

Push :) Ach verdammt eine Minute....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück