• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche SSDs von Crucial oder Samsung mit 250/256 oder 500/512 GB

makikatze

PC-Selbstbauer(in)
EDIT: Bitte schließen! Ich suche erst mal NICHTS mehr!

Hallo liebe Community,

ich suche ein neues oder gebrauchtes SSD-Laufwerk für meine Möhre. Is ja schön und gut, dass da eine 3TB HDD drin ist, die schnell ist, aber an einer SSD nur für Spiele komme ich wohl langsam nicht mehr vorbei. Zumal bald einige Spiele erscheinen bzw. ich einige Spiele habe, die ich mal auf eine schnelle SSD werfen möchte.

Folgende SSD-Modelle nehme ich gerne an mich bei entsprechend gutem Preis:
  • Crucial
    • MX200
  • Samsung
    • 850 Evo
    • 850 Pro
    • 950 Pro
    • PM951
    • SM951
    • SM951-NVMe
    • XP941

Ihr seht schon, ich nehme auch M.2-SSDs, sofern sie in mein GIGABYTE-Mainboard passen (Ein GA-Z97X-Gaming 3, falls ihr vorher selbst wegen der Kompatibilität schauen wollt).

Von den Modellen Crucial MX200, Samsung 850 Evo und Samsung 850 Pro möchte ich allerdings nur die normalen SATA-Varianten.

Als Größe, wie im Thread-Titel angegeben, wären mir 250 oder 500GB recht (oder eben 256 und 512GB, je nach Bauart der SSD).

Danke schon mal für eure Angebote.

Viele Grüße,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für das Angebot, ich sehs mir mal an und melde mich bei dir.

Derweile kann das hier zu, hab mir selbst zudem schon eine 750 Evo in 250GB gekauft :)

Viele Grüße an alle,
Michael

Zurück