• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche SO-DIMM DDR3 1600 4GB Modul

• Ersteller Ersteller Dr Bakterius
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr Bakterius

Guest
So der olle Doc sucht mal Speicher für seine Notebooks.
2 x 1GB DDR2 533 und 1 x 4GB DDR3 1600 und ev. noch eine kleine 2,5" HDD so ab 120 - 250GB gerne 7200 Upm.
So freue mich mal auf günstige Angebote

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche SO-DIMM DDR2 und DDR3

160 SATA 2,5 Zoll von Toshiba
MK1637GSX
HDDStatus - Tool to check hard disk status, health and reliability

SAM_3734.jpg

1GB DDR3-1333 SO hätte ich auch nocht, aber das ist wohl etwas zu wenig ;)

Was stellst du dir als Preis vor für die Platte incl. Shipping?
Der RAM bringt mir nix, ich habe 4 GB 1600 schon drin und will daher das gleiche dazu stecken.

Hm, wäre mir doch etwas zu teuer und ein paar Jahre hat die ja wohl auch dem Buckel. Ich möchte daher noch etwas abwarten was da noch rein kommt an Angeboten und der RAM mir vorerst wichtiger ist.

hätte nen 1333er CL-9 zu 24 g-skill ddr 3 riegel (so-dimm) da , wäre der evt auch von interresse ? mfg Alex
dachte so an 25 inkl versand

Danke für das Angebot, aber es sollte schon ein 1600er sein wie der schon verbaute Riegel.

Ich wollte ja nicht mehr als nötig ausgeben und auch keine Hardware mehr sammeln

Mahlzeit,

habe 2x1 GB DDR 2 so-dimm und eine 750 GB (5400 u/min) platte da.
RAMtaktung kann ich dir gerade nicht sagen. Komme erst freitag abend erst heim.

Preis fürn RAM 10 + versand. Da die platte "fehler" hat (bei mkr funktionierte sie als systemplatte und dann als datengrab) würde ich dir RAM und Platte fürn 20 inklu im LuPo verschicken.

Kann mkm handy grad iwie net die Bilder einfügen. Hätte screenshots von cyristal disk und noch nem anderen bekannten prorg (dessen namen mir gerade net einfällt)

Zuletzt bearbeitet:

RAM klingt schon mal interessant aber bei der Platte tue ich mich doch schwer. Kannst mir ja am WE die Daten zukommen lassen

Hey ich zahle nicht mit Ostmark, Drachmen oder Zloty, von daher könnten doch noch ein paar Angebote kommen

AW: [S] Suche SO-DIMM DDR2 und DDR3 und ev. 2,5" HDD

Ne, dort ist eben schon 1600er verbaut und darunter möchte ich ungern. Was die Platte angeht lass mal die Daten sprechen und was die kosten soll. Wie gesagt die soll in ein 2007er Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück