• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Pc Gehäuse

stanley

Freizeitschrauber(in)
[S] Suche Pc Gehäuse

Hallo suche PC Gehäuse um meine Hardware unterzubringen.....
ich dachte an eins der folgender Modelle,mit Windowkit und Netzteilplatz am Boden.und wenn es geht mit 2x3,5" exter (cardreader und Lüftersteuerung)

-Lancool K62
-Thermaltake v9
-Silverstone SST PS02B

gerne auch andere die aber den obengenannten kriterien eensprechen,...
meine Preisvorstellung liegt je nach case und Zustand bei Maximal 45 euro inkl.....

also vielen dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Pc Gehäuse

moin, ich hätte eine zalman gs 1000 abzugeben aber ohne window...(45.- wäre aber zu wenig)

mfg Andy

mit window wäre schon gut und mehr wie 45 ist momentan echt nicht drinne leider,..ansonsten:das gehäuse ist richtig cool

Puh,
da muss ich nachguken was der Versand kostet, sollte aber für 6,90€ durchgehen, also 46,90.

Das Ding ist aus diesem Thread (http://extreme.pcgameshardware.de/v...-storm-scout-uv-kaltlichtkathode-kann-zu.html), hab es bei einem Tausch in Zahlung genommen und nicht benutzt, stand hier nur in der Ecke rum. Von den Kleberückständen aus dem Thread sieht man nichts mehr! Zustand ist gut! Ich kann auch gerne Bilder machen, Aber bei dem Preis^^

das ist coll rece da nochmal mit meiner frau später und sage dir heute abend bescheid....in ordnung da gehen natürlich dann auch 46,90 den 1,90 verkrafte ich noch,....
ich habe noch einen bigtower von gigabyte....

kannst du mit sowas etwas anfangen????
ist richtig dickes stallblech und der innerraum ist variabel man kann die käfige für festplatte und laufwerke rausmachen evrschieben und so,....und habe noch das gelcihe seitentteil ohne fenster,...

Hi,
sorry aber Gehäuse habe ich leider genug, hab selber ein Lian Li in Benutzung und noch 2 andere auf dem Dachboden, von daher.

Wenn du nen Thermalright V2 oder Alpenföhn Ötzi über hättest würde ich den wohl nehmen^^.

Zurück