• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Netzteil ab min. 550W...

Ich hätte noch ein Be Queit Dark Power Pro P6 530 Watt... Ist mit Kabalmangement... evtl. hast du interesse...
 
Ich hab noch ein AXP Supernova 600W.
techPowerUp :: AXP / Xion SuperNova 600W Review :: Page 1 / 6

Lüfter wurde gegen einen Yate Loon 140mm getauscht, Aufkleber sind entfernt, Gehäuse an einigen Stellen verkratzt.
Ebenfalls mit Kabelmanagement. 1 Sata-Kabel fehlt, ansonsten sind alle Kabel komplett.
Sleeve am 24er ATX-Strang und am 8er CPU-Strang hab ich damals aufgeschnitten, weil ich es sleeven wollte. Bin bisher nicht mehr dazugekommen.

Rechnung müsste iwo auch noch sein, auch wenns ohne Garantie nichts nützt.
Liegt seit langer Zeit hier rum, muss es heute nochmal durchtesten.

Preisvorschlag 40€
 
Ich hätte auch noch ein Bequiet mit 550W.

Genauere Bezeichnung müsst ich noch nachschauen, irgendwas mit ner 5 drinnen.

Läuft momentan noch in meinem Pc. Das Lüftergitter musste ich wegtun, wegen einem Großen CPU-Kühler. Das sollte aber noch irgendwo rumliegen, weggeworfen hab ichs nicht.

Interesse?
 
48,00€ inkl.! ...6,90€ Versand DHL versichert, bleiben 41,10 fürs nt... = 3,90€ reduziert = 8,6% Nachlaß

Edit: Das NT ist in meinem [V] -Thread verkauft worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück