• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche günstiges Mainboard. Sockel: 775 Chipsatz: P35 (kein OEM)

Bester_Nick

Lötkolbengott/-göttin
[S] Suche günstiges Mainboard. Sockel: 775 Chipsatz: P35 (kein OEM)

Hi, suche günstiges Mainboard. Sockel: 775 Chipsatz: P35 (kein OEM). Das Board sollte natürlich voll funktionsfähig sein. Falls jemand eins über hat bitte anbieten. :)

AW: [S] Suche günstiges Mainboard. Sockel: 775 Chipsatz: P35 (kein OEM)

Hätte noch ein P35C-DS3R liegen...falls Interesse besteht??

Danke für die Angebote. Das sind ja echt super Boards. Das P35C-DS3R werd ich mir wohl nicht leisten können, da ich nicht mehr als 50 Euro zur Verfügung hab. Am ga-ep35-ds3 besteht auf jedenfall auch preislich Interesse. Mexxim, könntest du mir preislich etwas entgegenkommen?

Tut mir sehr leid, doch vor einer stunde ist es schon in meinem Thread an MalkavianChild85 weg gegangen:(. Schlechtes Timing, doch da kann man jetzt auch nix mehr machen;)

mfg,
Mexxim

Für glatte 50€ + Versand können wir ins Geschäft kommen. Jedoch ist die Batterie aus dem Board raus.

Was kostet denn so ne Batterie? Steht es im Handbuch vom Mainboard wie und wo man die wechselt? Ist das Board voll funktionsfähig nachdem ich die Batterie eingesetzt habe?

Um die Batterie im MB hab ich mich noch nie kümmern müssen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Keine Sorge, ist ganz einfach, es gibt nur einen kleinen Platz wo sie reinpasst. Bilder wirst du zu genüge finden. Batterie kostet beim Ebay 1-2Euro inklusive Versand. Board ist voll funktionstüchtig. Hat bei mir nur den Platz gewechselt da ich Hoffnung hatte mit meinem P45 Board mehr aus der CPU rauszuholen, leider vergebens.

Zur Batterie, die Batterie (Lithium-Knopfzelle CR2032) in ein kleines rundes Batteriefach. Mit der Bezeichnung nach oben, also so dass du die lesen kannst.

Hier eine Batterie: TURBO-VERSAND LITHIUM BATTERIE 3V.TYP CR 2032 / CR2032 bei eBay.de: Akkus Batterien (endet 04.01.09 21:14:01 MEZ)

Anhang anzeigen 56424

Bin mit Xion4 leider doch nicht ins Geschäft gekommen. Ich wäre an weiteren Angeboten interessiert.

Noch kurz zu meiner Verteidigung: er wollte keine Vorkasse, ich keinen Vorversand. Beide schonmal geprellt worden. :(
Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche.

Zurück