• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] ga-ep35-ds3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hey,
ich biete euch heute hier mein neuwertiges Gigabyte GA-EP35-DS3 Mainboard an.
Es ist nur ein halbes Jahr alt und bisher immer so ca. 4-5h am Tag gelaufen (natürlich nicht jeden tag aber fast jeden).
Es wurde NICHT übertaktet, ich bin mit dem FSB stets unter den erlaubten 400Mhz geblieben!!
-> der E7200 lief auch nur testweise mal mit 400Mhz FSB, sonst immer mit 333.
Die Spannungen des Mainboards (NB/SB...) wurden nie angehoben.

Ich habe die CPU ungefähr 3 mal gewechselt, somit sind keinerlei Verschleißerscheinungen am Sockel:daumen:.

Die Kühler sind auch alle noch original und wurden ebenfalls nie Verändert.

Die genauen Daten und den Aktuellen Preis könnt ihr hier nachlesen:
Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel

Mein Preis VHB MP: 55€ excl.
Mein Preis VHB SK: 60€ excl.

Die Preise sind logischerweise Verhandelbar.

Bezahlung kann auf allen Wegen (auch PayPal) erfolgen.

Im Anhang noch ein paar Bilder.
Anhang anzeigen 53868

Anhang anzeigen 53869
mfg,
Mexxim
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht ganz, du bietest ein Neuwertiges Mainboard an, das ein halbes Jahr, fast jeden Tag 4-5 Stunden gelaufen ist ?
 
Neuwertig heißt bei mir das es keinerlei gebrauchsspuren aufweißt.
Weiterhin ist ein halbes Jahr betrieb mit den Settings, die sogar unter den möglichen sind, in meinen Augen nicht sonderlich viel...

mfg,
Mexxim
 
Ich hätte Interesse, sofern mein Vater zustimmt. Denn der bräuchte nen neues Mainboard für seinen Server.

Falls 50 Euro SK für dich ok sind, würd ich ihn gleich mal fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück