• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

O

orca113

Guest
[S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Hallo Zusammen, ich suche ein Board für einen i7 2600.

Bitte bietet einfach mal alles an was in gutem Zustand und topp funktionsfähig ist.

Danke
 
AW: [S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Hat keiner etwas zu bieten?
 
AW: [S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Hab eins
 

Anhänge

  • IMG_20170418_224033.jpg
    IMG_20170418_224033.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20170418_224114.jpg
    IMG_20170418_224114.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 13
AW: [S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Hat leider kein ATX Format... :schief:

Komme aber gerne im Notfall darauf zurück.

(Hast auch noch eine PN)
 
AW: [S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Hätte ein Asrock Z77 Extreme 4 anzubieten.

20170422_095756.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Ok was möchtest du dafür?
 
AW: [S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Schwer zu sagen, in der Bucht gehen die oftmals sogar noch zum Neupreis weg. Ich würd jetzt mal 80€ vorschlagen, OVP und alles vorhanden. Kannst gerne auch nen Vorschlag machen.
Würde das Board allerdings bevorzugt als Bundle verkaufen, warte daher noch auf eine Antwort aus einem anderen Thread.
 
AW: [S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Ich würde nicht mehr als 70€ geben wollen insgesamt. Eben weil ich es irrsinnig finde für gebrauchtes so viel auszugeben. Ich weiß um das Thema mit den Ebaypreisen.
 
AW: [S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Wäre in Ordnung. Ich will aber wiegesagt noch abwarten, ob ich das evtl als Bundle mit CPU und RAM los bekomme. Wenn ich da eine Antwort bekommen habe, meld ich mich nochmal.
 
AW: [S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Was möchtest du für das Bundle bzw welcher Thread ist es?
 
AW: [S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Ok melde dich mal. Wenn das nicht klappt. Ich würde es ohne RAM gern nehmen eventuell. Können ja mal schauen
 
AW: [S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Also er hat sich jetzt scheinbar für das erste Angebot entschieden. Ohne RAM heißt, du würdest Board, CPU und Kühler nehmen?
 
AW: [S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Ja genau. Aber auch ich warte noch bis heute Abend auf eine Zusage für ein Board da ich eigentlich schon einen i72600 hier habe. Aber lieber wäre mir dein Bundle ohne RAM. Betriebswirtschaftlich :-) gesehen wäre gut wenn ich heute Abend den Zuschlag fürs Board bekommen würde. Sollen wir heute Abend nochmal schreiben?
 
[S] Suche günstiges 1155 Board im ATX Format

Hallo Robbe, ich habe mich entschieden das Vorhaben an den Nagel zu hängen. Mir hat grad auf einer Kommunionsfeier jemand ein AM3+ Board angeboten fast für lau und dazu noch einen kleinen FX Prozessor. Damit wäre ich fast wieder da wo ich war. Mein System in der Sig ist schwerst beschädigt. Dankeschön dennoch.



Hier kann zu gemacht werden.
 
Zurück