• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Suche Grafikkarte bis max. 200€

OsiRis

Freizeitschrauber(in)
(S) Suche Grafikkarte bis max. 200€

Suche Grafikkarte bis max. 200€ ob ati oder nvidia ist erstmal egal Rechnung muss dabei sein ! freue mich auf eure Angebote
 
AW: (S) Suche Grafikkarte bis max. 200€

Edit: - Grafikkarte steht nicht mehr zum Verkauf -
 

Anhänge

  • IMG_1982.jpg
    IMG_1982.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 46
  • vk last gpu.jpg
    vk last gpu.jpg
    585,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Suche Grafikkarte bis max. 200€

Ist zu langsam also bei 200 öcken sollte schon ne 670ger mind drinn sein
 
AW: (S) Suche Grafikkarte bis max. 200€

Edit: - Grafikkarte steht nicht mehr zum Verkauf -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Suche Grafikkarte bis max. 200€

habe gerade eine GTX670 von Asus im Angebot. Schnell, leise und schick. Hätte gerne 130€ inkl. Versand dafür. Bei Interesse einfach in meinen aktuellen Verkausthread schauen.

Gruß,
The-GeForce
 
AW: (S) Suche Grafikkarte bis max. 200€

Angebot zurück gezogen.

Kann keine Fots von verbauter Hardware machen , grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Suche Grafikkarte bis max. 200€

Ich hätte ne ca ein Jahr alte MSI GTX760 Twin Frozr abzugeben.
 
AW: (S) Suche Grafikkarte bis max. 200€

XFX 7950 DD 80 da ein Lüfter erst ab ca. 75-80 % dreht aber sonst funzt die Karte ohne weitere Probleme. 80 Euro FP
 
AW: (S) Suche Grafikkarte bis max. 200€

Hätte eine HD 7970 GHz da für 140€ + Versand, OVP + noch bischen Restgarantie.
 
AW: (S) Suche Grafikkarte bis max. 200€

custom von XFX fand den gut GPU war nie höher als 80 Grad und bei 60% Lüfter unter Furmark.
 
AW: (S) Suche Grafikkarte bis max. 200€

Tach,

ich hätte aktuell eine MSI R9 280X abzugeben. Karte wurde 08/2014 gekauft und ist in einwandfreiem Zustand. OVP und Rechnung gibt es dazu. Preislich würde ich mir 200€ inkl. Versand vorstellen. Bei Interesse einfach kurz melden.

Mfg. Nikon
 
Zurück