• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Gigabyte 1080Ti Waterforce

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche Gigabyte 1080Ti WaterForce
Da SLI mit meiner Vorhanden Aorus nur dann auf das Bord passt wenn eine Schmaler ist, benötige ich zwingen die Waterforce. Die meisten die diese Verkaufen haben sie in Ihre Vorhanden Kühlung integriert. Das geht nicht weil ich keine Wasserkühlung hier drin habe. Ich benötige den Originalen Radiator dazu.
Für den Preis maximal 700€ gebraucht wenn alles passt je nach Angebot zusatnd alter und vorhanden sein einer Rechnung eventuell auch Garantie/Gewährleistung!
Macht erstmal Vorschläge ich bezweifle das überhaupt ein Verkäufer zu finden ist! Fantasie Preise um 900/1000€ und mehr ignoriere ich.
Gruß LastManStanding

edit. Gemeint ist nichr die WB. Das heißt ich benötige die mit der AiO Kühlung

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Asus Crosshair VI Hero AM4 I/O Shield(ATX Blende) eventuell Karton und Zubehör

Neue Suche:

Ich benötige das Gesamte Zubehör, Karton inclusive des I/O Shield oder nur das I/O Shield das ist das Wichtigste
Macht mir mal Angebote/Preise

Gruß LastManStanding

Zurück