• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche dringend eine ATI RADEON 4870x2

Hollywood

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute!

Ich suche ganz dringend eine ATI RADEON 4870x2.
MUSS laufen. Keinen Schrott. Garantie egal.
Wenn jemand eine abgeben möchte, bitte mit Pic und Preisvorstellung.

lg

Hollywood
 
Nun, da hätte ich was. Eine MSI 4870x2, Kaufdatum 27.11.2008 bei KM. Ist zur Zeit mit einem EK Waterblocks Wasserkühler versehen, aber nicht in Gebrauch. 260,00€ + Porto (Karte ohne Wakü). Falls kein Interesse an der Wakü besteht, wird eben der Originallüfter wieder drauf gebaut. Alles Verhandlungssache... Fotos mache ich wenn das für Dich in Frage kommt...
 
Ich brauche eigentlich nur das PCB! Kühler brauche ich keine. Funzt das Teil?
260 ist etwas viel. Aber ich meld mich noch bei dir!
danke schon mal!:)

lg

Hollywood
 
Das Teil funzt... und wie gesagt Verhandlungsbasis... aber der Kühler ist auf jeden Fall dabei, auch wenn er nur lose dabei liegt...was mach ich denn sonst damit?
 
Zurück