• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche den Original Kühler einer Geforce GTX 480

The_Schroeder

Software-Overclocker(in)
[S] Suche den Original Kühler einer Geforce GTX 480

Hi,

suche den originalen Kühler wie er bei der Nvidia Geforce GTX 480 verbaut wird.
Ich selbst brauche nicht zwingend die Platte mit der die RAM und SpaWas(spannungswandler) gekühlt werden, auch muss der Radiallüfter nicht funktionieren.
Jedoch muss der Kühler der GPU funktionsfähig sein und darf keine Macken haben, die Abdeckung würd ich ebenfalls gern nehmen.

So, ich zähl meine Wünsche nochmal auf als Übersicht:
-Kühler der GTX 480
-Kühlerplatte der RAM und SPaWas wird nicht gebraucht
-GPU-Kühler muss funktionsfähig sein
-Lüfter darf spinnen/defekt sein

Wenn jemand einen hat bescheid sagen bitte ^^

Ist mein erster Beitrag, falls ich was falsch gemacht hab bitte melden :)
 
AW: [S] Suche den Original Kühler einer Geforce GTX 480

Ich kann dir einen von Gainward geben.
Kühlblock + Lüfter + Abdeckung.
Die Grundplatte brauche ich selber noch.

10€ inkl ?
 
AW: [S] Suche den Original Kühler einer Geforce GTX 480

Der Hersteller ist mir Rille :D

Hört sich gut an ^^
also 10€ für alles oder wie?
 
AW: [S] Suche den Original Kühler einer Geforce GTX 480

10€ für {Kühlblock + Lüfter + Abdeckung + Schrauben + Versand per DHL}.

Foto kann ich gerne heute Abend machen, wenn ich zu Hause bin.
 
AW: [S] Suche den Original Kühler einer Geforce GTX 480

10€ inklusive versand?,..einverstanden :daumen:

Foto wäre cool^^

Schick mir deine bankdaten einfach per PN, dann überweis ich dir das :)
 
AW: [S] Suche den Original Kühler einer Geforce GTX 480

OT:
Lol den willst du auf ne GTX260 packen?? Nettes Vorhaben ^^ Mal geguckt, ob die Lochabstände etc passen?
 
AW: [S] Suche den Original Kühler einer Geforce GTX 480

Wird angepasst alles, da hab ich mir schon gedanken gemacht bevor ich hier anfrage gestellt hab ^^
das einzige wahre Problem was ich im moment habe ist die Abdeckung, also endweder kleb ich beide abdeckungen angepasst zamm oder bau mir aus iwas hitzebeständigem ne abdeckung :ugly:
Plexi scheidet ja schonmal aus denk ich mal,..spätestens am Schild :D
 
Zurück