• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Suche beendet, kann zu.

butzler

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche eine HDD-Dämmbox für 3,5" HDD (Xilence oder vergleichbar).

Danke.

mad

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Prolimatech Genesis

Das kommt darauf an:

Zustand einwandfrei (Ein- und Ausbauspuren sind natürlich kein Thema) ?
Zubehör komplett und in Ordnung (zumindest für 1156) ?
Zahl der Vorbesitzer ?

Für gute Ware zahle ich 2/3 bis zu 3/4 des aktuellen Neupreises zzgl. Versand.
Freue mich auf Dein Angebot.

mad

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Prolimatech Genesis + HDD Dämmbox

Guten Morgen!

Hm, also ich hätte einen kaum genutzten, sehr gut erhaltenen, hier rumliegen. Zwei leise 140-mm-Lüfter, ebenfalls von Prolimatech, hätte ich auch noch da. KEINE Rechnung, jedoch OVP und Zubehör dabei. Bilder kann ich natürlich machen. Beim Preis müsste ich mal gucken was der Genesis noch so wert ist. Überlege ob ich nicht den schwarzen kaufen will und den hier abgebe. ;) Derzeit habe ich noch den Megahalems Black Series montiert und der schicke Genesis liegt schon seit einigen Monaten ungenutzt in seinem Karton. :schief: Bin aber noch etwas unentschlossen. Soll er für ein Moddingprojekt zum Einsatz kommen wenn ich fragen darf?

Gruß

Hallo,

kein Moddingprojekt, er soll einfach nur leise kühlen. Für 40.- incl. Versand nehme ich ihn Dir ab. Lüfter brauche ich keine.

mad

Den Himuro habe ich momentan im Einsatz, kühlt sehr gut, aber dämmt leider überhaupt nicht. Danke für das Angebot.

Ach schade, hatte gehofft evtl. noch ein paar Bilder sehen zu können ;) Habe mich aber endgültig entschieden und möchte den schwarzen Genesis haben (oder ich bleibe bei Megahalems Black Edition). :D Auf jeden Fall soll es wieder ein dunkler Kühler werden.

Leg noch 2,90€ wegen dem Versand drauf und Du kannst ihn haben. Soll ich Dir noch ein paar Bilder zusenden?

Ach schade, hatte gehofft evtl. noch ein paar Bilder sehen zu können ;) Habe mich aber endgültig entschieden und möchte den schwarzen Genesis haben (oder ich bleibe bei Megahalems Black Edition). :D Auf jeden Fall soll es wieder ein dunkler Kühler werden.

Leg noch 2,90€ wegen dem Versand drauf und Du kannst ihn haben. Soll ich Dir noch ein paar Bilder zusenden?

Deal !! Schick mir Deine Bankverbindung und ich überweise 43 Euro direkt online. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Zubehör komplett ist.

mad

Kein Problem. Denk nur dran mir auch Deine Daten zukommen zu lassen. Das Einzige was fehlen könnte ist der Aufkleber. Schaue gleich mal nach ob der noch da ist. Werfe die Dinger eigentl. immer weg. :D

AW: (S) HDD Dämmbox

Zustand ist ok, vollständig
Tausch gegen Lüfter aus deinem V-Thread + kleine Zz.?

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) HDD Dämmbox

Leise sind alle, nach diesem Kriterium habe ich sie schliesslich gekauft. Für den Kühler/Radi nimmste die Nanoxia oder Shamrock, fürs Case die Enermax oder Shamrock.

Zurück