• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche älteres Notebook

DAkuma

PC-Selbstbauer(in)
[S] Suche älteres Notebook

Da meine suche bei ebay recht erfolglos abläuft und ich recht dringend einsbrauche, frag ich mal euch

Ich suche ein 15" Notebook was für msn/icq/chat/schreiben reichen sollte.
Ideal wäre eine Dual-Core aber zur not reicht auch nen Single-Core. Rest ist egal da ich Ram, graka und OS selbst habe und wechseln kann wie ichs brauche.

Also sagt an was ihr habt :ugly:

Mfg DAuma

AW: [S] Suche älteres Notebook

Ich hab hier noch ein Tagan Visionary XP. Da fehlt nur der Akku. Hab es auf 768MB Ram "aufgerüstet" ^^ Win XP läuft da drauf ohne Probleme.

Bei Interesse, einfach melden ;)

Sorry aber das ist dann doch eeeeeetwas zu alt :ugly:

---------- Posting hinzugefügt am 05.01.2012 um 21:41 ----------

push.-......

Ich denke irgendwo noch so ein 15,4" Asus Notebook liegen zu haben. Ich glaube AZ9 oder ähnlich. Ich prüf das mal und melde mich dann hier mit konkreten Daten nochmal. :daumen:

Ich hätte da ein T42 mit 1,7 Ghz Pentium M und 1GB Ram
Battlefield 2 und Oblivion 4 laufen darauf ohne Probleme :).

Grüße,

Sascha

Puh :D. Ne denke schon, dass es ein gute P/L-Verhältnis ist ^^

Deins is da noch bei den besseren im P/L. Was ich auf ebay in letzten tagen gesehn hab geht mal gar nicht bestes beispiel lappi mit dual-core erste generation noch 450€ weg gegangen und solche späße :ugly:

Zurück