• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy (DVD-Box)

AW: [S] Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Ich glaube ich habe da noch einen Key, werde heute oder morgen Abend mal nachschauen, falls ich es vergesse schicke mir grad ne PN.
 
AW: [S] Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Wenn ich Ihn noch habe würde ich Ihn verschenken. Das ist bestimmt günstiger ;)

Wie wärs eigentlich mal mit nem Sammelthread für alle die Keys verschenken wollen?
 
AW: [S] Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Ich will keinen Key und will das Spiel auch nicht auf Steam kaufen. Sonst hätte ich wohl kaum den Thread eröffnet.
 
Zurück