• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Standlautsprecher

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche wie ein Paar Standlautsprecher. Es müssen Marrkenlautsprecher sein. Preislich bitte bis 300-400€. Es sollte Versand möglich sein.

LG Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Magnat - Quantum 603 oder Quantum 657

ich hätte ein paa quantum 603 in schwarz. neuwertig. mit ovp und allem + rechnung. ca halbes jahr jung. 5jahre garantie meine ich. also noch 4,5. spitzen klang einfach geniale die dinger. was stellst du dir denn preislich so vor?
grüße
 
AW: [S] Magnat - Quantum 603 oder Quantum 657

Hi,
könntest du ein paar Bilder machen?

Naja preislich bin ich immer etwas unrealistisch, mach du lieber einen Vorschlag ;)
LG Sony
 
AW: [S] Magnat - Quantum 603 oder Quantum 657

Das wäre auch eine Option. Mal sehen wie viel er verlangt ;)

@Powerclock: Woher weist du das die Technik keinen Schaden genommen hat?

LG Sony
 
AW: [S] Magnat - Quantum 603 oder Quantum 657

Man kann es hören und sehen, wenn man eines der Chassis' heraus nimmt.

Für die Technik würde ich sogar Garantie geben (für eine bestimmte Zeit nach dem Kauf natürlich). Da ohnehin nur Selbstabholung möglich ist, kann man sich auch selbst ein Bild davon machen.
 
Wenn Ihr etwas habt, was Ihr erst Weihnachten verkaufen wollt, wäre es optimal ;)

@Powerclock: Das mit dem nicht Versand ist ein bisschen blöd, aber wenn sie bis Weihnachten nicht weg sind und ich kein Angebot bekomme, werde ich wahrscheinlich auf dich zurpckkommen ;)

LGSony
 
Zurück