• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] sparsame, passive Grafikkarte für Multimedia mit HDMI-Ausgang

Kamikaze-Kaki

BIOS-Overclocker(in)
[S] sparsame, passive Grafikkarte für Multimedia mit HDMI-Ausgang

Hallo zusammen !

Ich suche eine kleine, sparsame und passiv gekühlte Grafikkarte mit HDMI-Ausgang wie beispielsweise eine GT 610 oder GT 720 oder ähnliche.
Hat sowas zufällig jemand rumliegen und weiß damit nichts mehr anzufangen?
Vorzugsweise von NVidia.

Danke vorab für jeden Beitrag/ jedes Angebot.

Gruß
Kaki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] sparsame, passive Grafikkarte für Multimedia mit HDMI-Ausgang

Kann geschlossen werden.
Bin fündig geworden. (GT 720)
 
Zurück