FINDmySELF
PC-Selbstbauer(in)
[S] Sparsame Grafikkarte für kleine Spiele
Hallo Leute,
ich suche eine sehr sparsame Grafikkarte, mit der ich auf 1920*1200 spielen kann.
Dabei ist es unwichtig, auf welcher Detailstufe ich spiele, da ich auf dem PC dann nur kleine Spiele, wie Fifa oder UT2004 spielen werde. Ich würde dann auch auf Low spielen
Wichtig ist mir, dass die Karte nicht viel mehr verbraucht, als meine Onboardlösung (Radeon HD4290) und so günstig, wie möglich ist. Der Hersteller ist mir auch egal. Passive Karte würde ich auch nehmen.
Schlagt mir was vor.
Hallo Leute,
ich suche eine sehr sparsame Grafikkarte, mit der ich auf 1920*1200 spielen kann.
Dabei ist es unwichtig, auf welcher Detailstufe ich spiele, da ich auf dem PC dann nur kleine Spiele, wie Fifa oder UT2004 spielen werde. Ich würde dann auch auf Low spielen

Wichtig ist mir, dass die Karte nicht viel mehr verbraucht, als meine Onboardlösung (Radeon HD4290) und so günstig, wie möglich ist. Der Hersteller ist mir auch egal. Passive Karte würde ich auch nehmen.
Schlagt mir was vor.
