[S] Sparsame Grafikkarte für kleine Spiele

FINDmySELF

PC-Selbstbauer(in)
[S] Sparsame Grafikkarte für kleine Spiele

Hallo Leute,
ich suche eine sehr sparsame Grafikkarte, mit der ich auf 1920*1200 spielen kann.
Dabei ist es unwichtig, auf welcher Detailstufe ich spiele, da ich auf dem PC dann nur kleine Spiele, wie Fifa oder UT2004 spielen werde. Ich würde dann auch auf Low spielen ;)
Wichtig ist mir, dass die Karte nicht viel mehr verbraucht, als meine Onboardlösung (Radeon HD4290) und so günstig, wie möglich ist. Der Hersteller ist mir auch egal. Passive Karte würde ich auch nehmen.

Schlagt mir was vor.
 
AW: [S] Sparsame Grafikkarte für kleine Spiele

da würde ich die HD77xx reihe in betracht ziehen!
Kenne mich jetzt nicht aus, und habe auch noch keine benchmarks von denen angeschaut aber mit der HD7770 läuft das zeug auf jeden fall mit ausreichend FPS :)
 
AW: [S] Sparsame Grafikkarte für kleine Spiele

Ich glaube, dass die HD77xx schon fast zu fix ist, für das was ich suche.
 
AW: [S] Sparsame Grafikkarte für kleine Spiele

hab jetzt ehrlich gesagt nicht so die ahnung von benchmarks für die doch sehr speziellen anforderungen. aber würd mal ne 6670-6770 ins auge fassen. kosten 70-85€.
 
Zurück